Lulu (46-50)
Verreist als Familieim August 2018für 3-5 Tage

Ein Traum von Pool

Super schöne neue Anlage mit viel Potential. Sehr freundliches und nettes Personal. Kleinigkeiten die aus meiner Sicht für ein 5 Sterne Hotel noch verbessert werden müssen. Z.B. Handtuchausgabe auch am Pool und ein Poolboy, der die schweren Sonnenschirme öffnet. Kleine Schälchen für die Marmelade.

Dauer:3-5 Tage im August 2018
Vorname:Lulu
Sehr geehrte Lulu,

Herzliche Grüße aus Rhodos! Wir möchten uns vorerst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, Mayia Exclusive Resort & Spa zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Zimmer und mit dem stillvollen Ambiente überzeugen konnten.
Ihre netten Worte bezüglich unserer Mitarbeiter haben wir mit großer Freude mit dem gesamten Team geteilt.
Unser Personal ist immer gerne für unsere Gäste da und kümmert sich auch mit einer großen Selbstverständlichkeit um das Wohlergehen unserer Gäste. Ihr Lob zu unserem freundlichen Service macht uns daher besonders glücklich. Ihre Meinung ist für uns von grossem Interesse. Seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen genannten Kommentare an die zuständige Abteilung weiterleiten werden, damit Ihr nächster Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit verläuft.

Sehr gerne würden wir uns erneut um Ihr Wohlergehen kümmern und freuen uns daher auf einen weiteren Besuch von Ihnen in unserem Resort.

Beste Grüße
Mayia Exclusive Resort & Spa