Agnes (41-45)
Verreist als Paarim November 2019für 1 Woche

Ruhiges und luxuriöses Hotel

Besonders zu empfehlen ist das Spa! Ich hatte ein ganzes Paket an Anwendungen und allein die Lage direkt im Wald ist phänomenal. Die Hotelanlage wird im Moment general überholt und modernisiert. Ich würde jederzeit wieder hin fahren.

Ubud ist definitiv einen Besuch wert. Es ist zwar recht hektisch wegen dem vielen Verkehr, aber das Hotel liegt traumhaft schön und ist eine Oase der Ruhe. Den Affenwald kann man besuchen und auch die Reisterrassen sind klasse.

Wir haben aufgrund von Bauarbeiten eine Villa bekommen. Diese war super schön groß und sehr gut ausgestattet mit Kaffeemaschine und kostenlosem Wasser.

Das Personal war immer freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Wegen Bauarbeiten direkt vor unserem gebuchten Zimmer haben wir gefragt, ob wir ein anderes Zimmer haben können. Eine Villa haben wir dann ohne Aufpreis bekommen, hat uns natürlich sehr gefreut!

Zum Frühstück gab es alles mögliche, was man sich nur vorstellen kann. Abendessen haben wir nicht gehabt, das war uns dann zu teuer und in Ubud kann man z. B. in Mama's Warong sehr gut und günstig essen.

Dauer:1 Woche im November 2019
Vorname:Agnes