Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein absolutes Traumhotel mitten im Dschungel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein wunderschönes Resort mitten im Dschungel! Man kann sich absolut Entspannen und einfach die Natur Balis genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten im Voraus ein Superior-Zimmer gebucht. Doch da noch Nebensaison war, hatten wir das große Glück, ein Upgrade in eine Gartenvilla zu erhalten. Und die war wunderschön! Man fühlte sich so unbeobachtet, da alles herum bewachsen war. Sauberkeit war einwandfrei. Zimmerservice kam sogar 2mal täglich. Schöne und moderne Ausstattung, es wurde wirklich an alles gedacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle und umfangreiche Auswahl am Frühstücksbuffet. Exotische Früchte wurde aufgeschnitten, Omeletts frisch zubereitet. Alles war sehr sauber und ordentlich gehalten. Das Essen war frisch und lecker. Die Atmosphäre war sehr angenehm, es lief immer leise Musik im Hintergrund. Einzige Anmerkung ist, dass das Abendessen sehr teuer ist, weshalb sich hier eine Halbpension lohnen würde. Da das Hotel sehr außerhalb liegt, wollten wir abends dann oft nicht mehr nach Ubud fahren, und waren somit "gezwungen" im Hotel zu essen. Es war jedoch sehr lecker, schön angerichtet und in ausreichender Menge.


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter sprachen hervorragend Englisch. Bei Ankunft wurden wir sehr herzlich mit Begrüßungsdrink empfangen und wir wurden kurz über alles wichtige (Frühstück, Freizeitangebote) informiert. Das Personal lächelte immer und sie waren immerzu freundlich und höflich. Zum Frühstück wurde man immer zum Platz begleitet und Kaffee/Tee gebracht. Am Pool waren immer frische Handtücher vorhanden und es wurden kleine Handtücher zum Erfrischen, sowie kostenlos Wasser gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb von Ubud. Dies war uns aber bei Buchung bewusst, und der hoteleigene, kostenlose Shuttleservice, der 1mal stündlich nach Ubud fuhr, machte einiges möglich. Es liegt mitten im Dschungel und die Umgebung ist traumhaft!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es sind 2 Infinity-Poolanlagen vorhanden. Beide sind wunderschön und man hat einen tollen Ausblick auf die Natur. Täglich gab es verschiedene, kostenlose Freizeitangebote. Wir nutzen täglich das Morgen-Yoga von 7:00 bis 8:00 Uhr. Dies war immer gut besucht und fand in einer tollen Atmosphäre mit super Ausblick statt. Die Yoga-Lehrer waren alle toll und es war ein toller Start in den Tag. Außerdem konnte man das Fitness-Studio jederzeit kostenfrei benutzen. Ein Golf-, sowie ein Tennisplatz sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:6