Saskia (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Sehr schönes Hotel an der Strandpromenade

Insgesamt sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal, direkte Strandlage, schöner aber windiger Poolbereich, Speisen eher mäßig

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade von Sanur.
Wir waren zunächst etwas überrascht, wie viel hier los ist. Leider gibt es einige eher ungepflegte Ecken in Sanur. Abends lohnt sich ein Spaziergang an der Promande jedoch sehr! Alle Restaurants haben wunderschöne Beleuchtungen und man sitzt direkt am Meer. Hier sollte beachtet werden, dass es auch Ebbe und Flut gibt und man nicht jederzeit baden kann.
Es gibt einen Hafen in Sanur, von dem aus unterschiedliche Ausflugsziele angesteuert werden. Hier lohnt sich z.B. ein Ausflug nach Nusa Penida :) Es gibt ausreichend Restaurants, Supermärkte, Transfermöglichkeiten etc.. Und wenn man einen Tag in Kuta verbracht hat, schätzt man die Ruhe in Sanur sehr!

Die Zimmer haben eine sehr schöne Ausstattung und der Zimmerservice ist absolut in Ordnung. Das Zimmer unter der Kategorie Lagoon View hat einen wunderschönen und großen Balkon! Falls man seine Badekleidung oder eigenen Handtücher trockenen möchte, kann ein Wäscheständer angefordert werden. Und es ist ein 24-Stunden-Zimmerservice vorhanden! Ansonsten ist alles vorhanden, was man in einem 5*-Hotel erwarten kann.

Das Personal ist sehr freundlich!! Daran ist gar nichts auszusetzen!

Das Frühstück ist okay aber nicht herausragend. Da haben wir mehr erwartet.
Das Hotel verfügt über drei Restaurants, eine Treebar und natürlich Versorgung am Pool und in den Zimmern.
Wir fanden das kuu (japanische Restaurant) super! Viele leckere Speisen, super freundliches Personal und tolle Atmosphäre!
Das Graze fanden wir eher mäßig. Wir hatten hierfür einen Gutschein erhalten und die Speisen waren teilweise kalt und schlecht gewürzt.
Das Buffet mit Feuershow im Ruf (da gibt es auch immer das Frühstück), ist nur etwas für wahre Seefoodliebhaber!
Ansonsten haben wir in den Restaurants aber nicht viel gegessen (außer im kuu) & vielleicht gibt es auch gegenteilige Erfahrungen. Außerhalb gibt es eine Menge Restaurants mit landestypischen Speisen, die man unbedingt ausprobieren sollte!

Gibt es viele, haben wir aber nicht genutzt. Mein Partner hat eine Massage im Spa Bereich wahrgenommen. Die soll sehr gut gewesen sein.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Saskia