Archiviert
Karina (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Sehr beeindruckendes Hotel

5,7/6
Wir haben unsere Flitterwochen in diesem wunderbaren Hotel verbracht. Wir waren das erste Mal auf Bali. Wir haben ein Zimmer mit Deluxe Garden View gehabt. Wir sind sehr froh, dass wir uns für diese Zimmerkategorie entschieden haben. Es gab für diese Zimmerkategorie einen extra Pool, den wir die meiste Zeit für uns allein hatten. Als Verpflegung haben wir nur Frühstück gehabt. Allerdings hat uns dies auch völlig gereicht, da es zahlreiche Restaurants und Bars gleich außerhalb des Hotels gibt. Sehr schön war auch, dass man sich zwischen zwei Frühstückrestaurant entscheiden konnte. Einmal wir internationales Frühstück á la Card angeboten und einmal als Buffetform mit internationalen und nationalen Speisen. Das Personal und der Service in diesem Hotel sind erstklassig.
Sollten wir nochmal nach Bali fliegen, würden wir uns wieder für das Maya Sanur entscheiden.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karina
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich