Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Unvergessliches Erlebnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

SERVICE groß geschrieben. 10 Sonnen zu geben ist leider nicht möglich, so übersehen wir ein paar Schwächen in anderen Bereichen. Fazit: 6 Sonnen für das Hotel. Alles in allem ein unvergesslicher Aufenthalt in einem beeindruckenden Hotel. Zuerst das weniger Angenehme: Das Einchecken verlief komisch. Wir wurden auf die Sofas gesetzt, wo mein Mann die Formulare selbst ausfüllen musste an einem sehr niedrigen Tischchen bei wenig Licht. Dies hat ihn besonders gestört. Mich ärgerte es, dass noch vor kurzem die Hotelangestellten selbst die Formulare ausgefüllt haben, jetzt gilt die neue Regel. Nach dem Motto, um Fehler bei den Daten zu vermeiden muss man die Formulare selbst ausfüllen. Nach einem langen Flug spät abends waren wir nicht wirklich glücklich darüber. Das Einchecken: Ganz, ganz schlecht. Ein großes Minus für das Hotel! Das nächste Minus war der Mangel an Schubladen und Regalen im Zimmer. Ein riesiges Zimmer, geschmackvoll eingerichtet (auch wenn es nicht so ganz unserem Geschmack entspricht) mit einer wunderschönen Aussicht, aber… Das Ankleidezimmer ist direkt an der Tür, keine Schiebetür zu finden. Dort sind lediglich 3 Schubladen, die Regale fehlen ganz. So muss man seine ganzen Sachen auf die 4 Schubladen der Nachttische verteilen – oder aus dem Koffer leben. Das wäre es! Der Einrichtungsarchitekt war wohl zu sehr davon besessen, seine Vorstellung von Schönheit zu verwirklichen, dass er vergessen hatte, dass man die Zimmer auch benutzt. Unpraktisch in den Details. Im ganzen Bad gibt nur einen einzigen Handtuchhalter (der Türgriff zur Dusche), es gibt nicht einmal einen Hacken für den Bademantel! Das wäre sehr gut, wenn das Management bei der nächsten Renovierung solche Kleinigkeiten bedenkt. Das wäre es, was uns nicht gefallen hat. Der Rest war wunderbar. Ganz besonders das Assistentenprogramm, das das Hotel erst dieses Jahr eingeführt hat. Daumen hoch, dies macht Maxx Royal ganz besonders und hebt es von den anderen Hotels ab. Jeder hat zwei Assistenten, die man zu jeder Zeit wegen jeder Kleinigkeit ansprechen darf. Sie kennen dich und deine Bedürfnisse, alle Anliegen werden umgehend erledigt. Du bist keine gesichtslose Nummer, sondern deine Assistenten kennen dich mit Namen und suchen dich wenn nötig am Strand oder im Restaurant, um über irgendwas zu informieren. Wir hatten Sedat und Oksana und waren sehr zufrieden mit ihnen. Am ersten Tag gab es einen Rundgang, wo uns Sedat das Hotel gezeigt hat. Sehr bequem. Das Hotel ist einfach unvergesslich und hebt sich deutlich in einigen Bereichen wie der Service und Essen von den anderen Hotels ab. Maxx Royal CIP Lounge & Fast Direct Service haben dem wunderbaren Urlaub noch ein letztes i-Tüpfelchen gegeben: Am Priority Check wurden wir abgefertigt, durch alle Kontrollen ohne Warten in den Schlangen durchgeschleust und durften anschließend in einer komfortablen Lounge bis zum Flug warten. Ein sehr entspannter Auftakt zu einem Rückflug.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Aussicht war perfekt. Wir wachten im Bett auf und der erste Blick war in das Grüne und in die Bergen. Die Einrichtung war etwas zu dunkel für unseren Geschmack, aber jedem das Seine. An den Details wie fehlende Regale oder Hacken könnte man noch arbeiten, aber sonst beeindruckend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das A la Card System bereitete meinem Mann vorweg etwas Bauchschmerzen. Aber das hat sich geändert, es war einfach nur wunderbar. Das Essen war jedes Mal ein Kunstwerk, frisch vorbereitet und sehr, sehr lecker. Die Kellner aufmerksam. Sie kamen ins Gespräch, stellten die Fragen, was einer essen oder trinken mag und gaben ihre Empfehlungen, meistens treffend. Für das Essen würde ich am liebsten auch 10 Sonnen geben.


    Service
  • Sehr gut
  • Nicht nur die Assistenten waren beeindruckend, sondern auch die anderen Hotelangestellten waren wunderbar, entspannt, gut gelaunt und die Englischkenntnisse waren durchweg beeindruckend. Deutsch war meiner Meinung nach kaum vorhanden, aber das hat uns gar nicht gestört. Sie waren alle effizient und sehr hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Einkaufsmöglichkeiten sind alle in der Nähe. Angenehm. Die Natur ist beeindruckend, die Berge sind atemberaubend. Wenn wir allerdings nach Kemer wieder kommen, tun wir es nicht mehr Mitte/Ende Mai, sondern im Juni. Kemer ist doch etwas kühler als Belek. Die ganze Zeit, wo wir da waren, war der Unterschied zu Belek 5 Grad.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe sehr die Pianomusik an den Nachmittagen (16-19 Uhr) genossen. Besonders hat es mir Anna Uluc angetan, ihre Musik hat mich zutiefst berührt. Mein persönliches Highlight! Danke. Auch die Konzerte am Abend waren sehr professionell und beeindruckend. Daumen hoch!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:12