- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel wurde im Frühjahr 2014 eröffnet und ist entsprechend neu und gut erhalten. Die Ankunft verlief reibungslos, wir bekamen ein Upgrade auf das 185 m² Familienzimmer mit tollem Ausblick auf den Garten und den Strand. Das Zimmer enthält eine kostenfreie Minibar, die täglich mit nicht alkoholischen und alkoholischen Getränken aufgefüllt wird. WLAN war im gesamten Hotel und an den Stränden kostenfrei und konstant. Es gibt generell kein Buffetrestaurant (außer zum Frühstück), dafür 6 A-La-Carte-Restaurants, wovon man 2 zuvor reservieren muss. Tipp: Die Reservierung sollte nie an der Rezeption, sondern 1-2 Tage vorher abends an dem entsprechenden Restaurant erfolgen. Wir wollten um 19 Uhr im Steak-House essen. Diese Uhrzeit war laut Rezeption so gut wie nicht verfügbar und erst viele Tage später zu buchen. Beim Restaurant selbst gab es überhaupt keine Probleme bzgl. Tag und Zeit... Auf jeden Fall sollten alle 6 Restaurants ausprobiert werden. Die Kellner in den Restaurants und an den Bar's sind alle überaus nett und zuvorkommend. Sämtliche Getränke sind All-Inklusive. Durch die drei Strände (Kies, davon einer mit Sand aufgefüllt) verläuft sich alles sehr gut und man hat keine Probleme bei der Besetzung einer Liege. Ebenfalls sollte der SPA-Bereich ausprobiert werden. Das Fitness-Center sah gut ausgestattet aus, wurde von uns aber nicht benutzt. Sämtliche Bereiche waren jederzeit gereinigt. Allerdings: Ca. 99 % russische Gäste und dafür leider auch 90 % russische Sprachkenntnisse. Auf deutsch kann man sich allenfalls mit den türkischen Kellnern unterhalten (die nur gering besetzt sind). Die englische Sprache ist auch nur gering vertreten. Beim Essen gibt es jedoch keine Probleme: Alle Karten gibt es auf deutsch. Alles in allem ein Hotel, das, wie es verspricht, absolut auf Service setzt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe “Kathrin”, zu lesen, dass Sie eine unvergessliche Zeit in Begleitung unseres Maxx Royalty-Service verbracht haben, freut uns sehr. Wir sind stets bestrebt, jeden unserer Gäste, wie auch Sie, erholt und entspannt aus unserem Maxx Royal Kemer Resort zu entlassen. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere verschiedenen À la carte Restaurants gefallen haben und Sie diese ebenfalls in Ihrer Bewertung anderen Lesern weiterempfehlen. Wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen und wünschen bis dahin alles Liebe. Mit freundlichen Grüßen Melike Zirek CRM Support