Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Maxx Royal - Paradies an der türkischen Riviera
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel wurde im Frühjahr 2014 eröffnet und ist entsprechend neu und gut erhalten. Die Ankunft verlief reibungslos, wir bekamen ein Upgrade auf das 185 m² Familienzimmer mit tollem Ausblick auf den Garten und den Strand. Das Zimmer enthält eine kostenfreie Minibar, die täglich mit nicht alkoholischen und alkoholischen Getränken aufgefüllt wird. WLAN war im gesamten Hotel und an den Stränden kostenfrei und konstant. Es gibt generell kein Buffetrestaurant (außer zum Frühstück), dafür 6 A-La-Carte-Restaurants, wovon man 2 zuvor reservieren muss. Tipp: Die Reservierung sollte nie an der Rezeption, sondern 1-2 Tage vorher abends an dem entsprechenden Restaurant erfolgen. Wir wollten um 19 Uhr im Steak-House essen. Diese Uhrzeit war laut Rezeption so gut wie nicht verfügbar und erst viele Tage später zu buchen. Beim Restaurant selbst gab es überhaupt keine Probleme bzgl. Tag und Zeit... Auf jeden Fall sollten alle 6 Restaurants ausprobiert werden. Die Kellner in den Restaurants und an den Bar's sind alle überaus nett und zuvorkommend. Sämtliche Getränke sind All-Inklusive. Durch die drei Strände (Kies, davon einer mit Sand aufgefüllt) verläuft sich alles sehr gut und man hat keine Probleme bei der Besetzung einer Liege. Ebenfalls sollte der SPA-Bereich ausprobiert werden. Das Fitness-Center sah gut ausgestattet aus, wurde von uns aber nicht benutzt. Sämtliche Bereiche waren jederzeit gereinigt. Allerdings: Ca. 99 % russische Gäste und dafür leider auch 90 % russische Sprachkenntnisse. Auf deutsch kann man sich allenfalls mit den türkischen Kellnern unterhalten (die nur gering besetzt sind). Die englische Sprache ist auch nur gering vertreten. Beim Essen gibt es jedoch keine Probleme: Alle Karten gibt es auf deutsch. Alles in allem ein Hotel, das, wie es verspricht, absolut auf Service setzt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe “Kathrin”, zu lesen, dass Sie eine unvergessliche Zeit in Begleitung unseres Maxx Royalty-Service verbracht haben, freut uns sehr. Wir sind stets bestrebt, jeden unserer Gäste, wie auch Sie, erholt und entspannt aus unserem Maxx Royal Kemer Resort zu entlassen. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere verschiedenen À la carte Restaurants gefallen haben und Sie diese ebenfalls in Ihrer Bewertung anderen Lesern weiterempfehlen. Wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen und wünschen bis dahin alles Liebe. Mit freundlichen Grüßen Melike Zirek CRM Support