100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Sandra (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Fantastisch! *.*

6,0/6
Ein Traum! Erholung pur. Wunderschön. Ich war ein Wochenende da, es war bis jetzt das schönste Hotel für mich. Es gibt für mich kein besseres Hotel.

Lage & Umgebung6,0
Der Sandstrand ist gekühlt, wird nicht heiß, obwohl wir 32 grad hatten. Es sind immer zwei Liegen mit einer Kühlbox mit drei Wasserflaschen drin und einen Sonnenschirm und einen Mülleimer.

Zimmer6,0
Geschlafen wie auf Wolke 10. Jakuzzi auf dem Zimmer mit Blick aufs Meer, was will man mehr?! :)

Service6,0
Sobald man auf einer Liege liegt, kommt ein netter Kellner zu dir und bringt dir was du willst. Ich hatte mir immer Obst und einen Strawberry Mojito bestellt.

Gastronomie6,0
Man hat die Wahl zwischen mehreren Restaurants, wir waren jedes Mal wo anders essen. Das Hauptbuffet hat 24 Stunden auf, super gut, wenn man nachts spontan Hunger bekommt :)

Sport & Unterhaltung6,0
Wir sind Jetski gefahren und haben Parasailing gemacht, mega Aussicht von da oben. Wir waren noch bei der Massage und beim Hamam, rundum glücklich und zufrieden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich