- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ALLES GUT - NICHTS PERFEKT super Design - viel Potential und ein eiserner Wille. Leider aber nie wirklich perfekt. Sprachkenntnisse fehlen häufig um den Willen sich entfalten lassen zu können. Und Unterwürfigkeit ersetzt leider eine normale Freundlichkeit und Herzlichkeit. Für uns der dickste Haken war dass ein Nichtschwimmerbecken fehlt. Und dadurch das Babybecken überlastet war mit viel zu großen Kindern. Am Kieselstrand war mit Kind eh nichts zu machen. Alos gings zur Rutschenwelt den wir uns aber hätten sparen können. Zum einen wurde diese am anderen Ende der Hotelanlage hingestellt - zum anderen ist jede Rutsche ab 12 Jahren erst frei gegeben. Und nach Selbsterprobung bin ich mir nicht mal sicher ob die 12 Jahre reichen.
In den Zimmern sind leider viel zu viele Ecken und Kanten für das Geld schon abgewetzt. Ein riesen Fleck auf dem Teppich, ein Vorhang der runter hängt, Farbe an der Glasscheibe, Handtuchhaken die überall im Bad fehlen etc. sind für die Preis - und Leistungsklasse nicht in Ordnung. Und wenn man im WC sitzt und merkt dass die Ersatzrolle draussen unter dem Waschbecken versteckt wurde lacht man nur noch über den Slogan "Feel the Royality"
Auch hier Sprachbarrieren überall. Auch wenn alle helfen wollen hakt es da gewaltig. Das beste war noch das Steakhaus. Wobei man erst um den Tisch fast betteln musste. Und wenn man drin saß fast alle Tisch frei waren. Haben für 150,- Euro das mit einem Michelinstern ausgezeichnete Restaurant besucht. Und die Suppe wurde mit einem rumpeligen Englisch angekündigt. "Ich habe den Namen vom Fisch vergessen - aber es ist der Fisch dass die Suppe am besten schmeckt. Eine Menükarte gab es nicht in englisch und das Menü zu erklären oder die Gänge an zu kündigen hätte auf russisch geklappt - jedoch leider nicht auf Englisch. Beim frühstück jeden Tag der gleiche Ärger. Spiegeleier die nicht durchgebraten waren und das Eiweiss roh obenauf schwappte. Auf Nachfrage bekam es dann beidseitig angebraten nach 10 Minuten wieder, und die Teller wurden gesammelt am Tisch bis man weg war.
Sprachbarrieren überall. Auch wenn alle helfen wollen hakt es gewaltig. Ausser der Rezeption ist ein Englisch für einen guten Austausch fast nirgendwo zu bekommen. Türkisch und Russisch gehen - dann hört es leider auf. Haben für 150,- Euro das mit einem Michelinstern ausgezeichnete Restaurant besucht. Und die Suppe wurde mit einem rumpeligen Englisch angekündigt. "Ich habe den Namen vom Fisch vergessen - aber es ist der Fisch dass die Suppe am besten schmeckt. Eine Menükarte gab es nicht in englisch und das Menü zu erklären oder die Gänge an zu kündigen hätte auf russisch geklappt - jedoch leider nicht auf Englisch. Beim frühstück jeden Tag der gleiche Ärger. Spiegeleier die nicht durchgebraten waren und das Eiweiss roh obenauf schwappte. Auf Nachfrage bekam es dann beidseitig angebraten nach 10 Minuten wieder, und die Teller wurden gesammelt am Tisch bis man weg war. Der Slogan des Hotel heißt Feel the Royallity.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness, Schwimmbad usw. alles in Ordnung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |