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Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Leider kein 4 Sterne Steigenberger Haus.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt hervorragend und das Service Team an der Bar ist sehr nett. Das ganze Haus ist renovierungsbedürftig , das Badezimmer ist nicht 4* Sterne Steigenberger Niveau ! Alte Plastikduschabtrennung ( nicht richtig zu öffnen o schließen) die nicht richtig gereinigt wurde ( stell ich mir auch schwierig vor). Fliesenspiegel ( Abschlusskante) verstaubte und dreckig. Die Dame an der Rezeption war nett...., mehr auch nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unabhängig vom Einrichtungsstil ( das ist ja Geschmacksache) ist das Zimmer , besonders das Bad, renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr netter Barservice, aufmerksam und freundlich. Frühstück nicht genutzt da alles gegen 09:00 komplett voll war und man schon in der Lobby sitzen musste.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sowohl beim Check in als auch beim Auschecken fühlte man sich " abgefertigt ".


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, zentral und doch ruhig. Einige gut Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Hotel Sanssouci Potsdam. Wir wissen die Mühe und die Zeit, welche hiermit verbunden sind, sehr zu schätzen. Besonders sind uns Ihre Hinweise und Anmerkungen sehr wichtig. Ihre persönlichen Eindrücke helfen uns, Schwachstellen zu ermitteln und die Servicequalität unseres Hauses zu verbessern. Bedauerlicherweise haben wir nicht die Möglichkeit, erlebte Mängel ungeschehen zu machen. Es bleibt uns daher nur, uns hierfür zu entschuldigen und unserer Hoffnung Ausdruck zu verleihen, dass Sie uns dessen ungeachtet wieder besuchen, damit wir Sie dann von einer verbesserten Qualität überzeugen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Gastgeber Norman Mark - General Manager