Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Für Städtetouristen unbedingt zu empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel in einzigartiger Lage. Wir waren für 6 Nächte dort abgestiegen, um den Park Sanssouci, die historische Innenstadt und die Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung zu erkunden. Dafür war das Hotel sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Doppelbett in unserem Zimmer war recht schmal, aber die Matratze i.O. Unser Zimmer lag zur Straße, ungestörten Schlaf gab es nur bei geschlossenem Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Personal am Empfang und im Frühstücksbereich freundlich und zuvorkommend. Das Reinigungspersonal machte während unseres Aufenthaltes allerdings wiederholt einen Heidenlärm in der Ruhezeit, so dass an eine Mittagsruhe nicht zu denken war. Das war sehr ärgerlich, da ich mit einer älteren Dame unterwegs war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Park Sanssouci und am Louisenplatz gelegen, damit idealer Ausgangspunkt für Kultur- und Städtetouristen. Problematisch Allerdings die Parksituation in der Umgebung. Parkhaus am Hotel 17 Euro pro Tag.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Besonders toll fanden wir die includierten ÖPNV- Tickets für den gesamten Aufenthalt und die Möglichkeit, im Hotel Fahrräder auszuleihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Besuch in Potsdam so gut gefallen hat und unser Team dazu einen wichtigen Beitrag leistete. Die zentrale Lage am Luisenplatz ist natürlich hervorragend, um Potsdam zu erkunden, da haben Sie Recht! Wir bedauern sehr, dass Ihre tägliche Ruhe durch das Reinigungspersonal gestört wurde.Ihre kritischen Worte nehmen wir dankend an und werden diese mit der Hausdame besprechen. Wir haben in Ihrer Gästekartei vermerkt, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt ein Zimmer zum Innenhof für Sie vorsehen. Gerne möchten wir Sie davon überzeugen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können und freuen uns auf ein Wiedersehen! Mit besten Grüßen, Norman Mark General Manager