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Julius (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Ein Hotel mit Fragezeichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist inzwischen in Jahre gekommen, es bedarf einer Renovierung / Modernisierung. Das Management sollte ebenfalls erneuert werden. Benutzen Sie auf keinen Fall die Toiletten hinter der Bar (fehlende oder nicht funktionierende Entlüftung). Zimmer zur Innenhofseite bei geöffnetem Fenster laut bei Events im Innenhof.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Stil der Zimmer antik und gewöhnungsbedürftig / Geschmackssache, Balkone alt und schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gilt nur für Frühstück: Sehr gut, reiche Auswahl, gute Qualität, frisch gepresster O-Saft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Genervtes (untereinander disharmonierendes) Personal, Frühstücksraum bei voller Belegung des Hotels zu klein, keine freien Sitzplätze, fehlendes Geschirr. Manager (bei viertägigem Aufenthalt) nicht erreichbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hervorragende Lage zum Schloss Sanssouci und für Stadtbesichtigungen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wenn man dieses Hotel bucht, dann vornehmlich wegen der Nähe zu Sanssouci. Bus für Stadtbesichtigung hält in direkter Nähe zum Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julius
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Julius, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Hotel Sanssouci Potsdam. Wir wissen die Mühe und die Zeit, welche hiermit verbunden sind, sehr zu schätzen. Besonders sind uns Ihre Hinweise und Anmerkungen sehr wichtig. Ihre persönlichen Eindrücke helfen uns, Schwachstellen zu ermitteln und die Servicequalität unseres Hauses zu verbessern. Bedauerlicherweise haben wir nicht die Möglichkeit, erlebte Mängel ungeschehen zu machen. Es bleibt uns daher nur, uns hierfür zu entschuldigen und unserer Hoffnung Ausdruck zu verleihen, dass Sie uns dessen ungeachtet wieder besuchen, damit wir Sie dann von einer verbesserten Qualität überzeugen dürfen. Nächstes Jahr steht auch eine Renovierung ins Haus, vielleicht geben Sie uns dann nochmal eine Chance. Mit herzlichen Grüßen, Norman Mark General Manager