- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Enttäuscht hat mich die Aussage der Rezeption, dass ich für einen Notfall, wo ein Arzt angerufen werden sollte 250€, bei nochmaligen Nachfragen 150€ hinblättern sollte. Wofür bitteschön? Trotzdem, das Hotel ist sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luis |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Luis, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Hotel im Allgemeinen so wohlgefühlt haben. Leider ist es in Wien der Fall, dass Ärzte keine kostenlosen Haus-/Hotelbesuche machen, besonders an Feiertagen und am Wochenende wird hierfür eine Gebühr verrechnet. Bei der Rezeption wurde Ihnen auch von mir angeboten die Rettung zu rufen, dies wurde von Ihnen aber abgelehnt. Es tut uns leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht wohlgefühlt haben, wir hoffen jedoch Sie hatten eine schöne Heimreise. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns bei Ihrem nächsten Wienbesuch. Beste Grüße aus Wien Christine Maier Front Office