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Detlef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Stadtbesuch am Wochenende
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Am gesamten Wochenende stand benutztes Geschirr und mehrere Gläser vor der Tür auf dem Flur eines Nachbarzimmers. (Die Reinigung im Zimmer wurde durchgeführt, aber für das Geschirr wegräumen war keiner Zuständig). Bei Frühstück waren keine Gläser für den Sekt (Prosecco) vorhanden! Auf Rückfrage teilte man uns mit, dass Gläser erst abgewaschen werden müssen, da sehr viele Frühstücksgäste Sekt getrunken haben. Nach einer halben Stunde hatte der Ober 2 Sektgläser geholt. Der Ober teilte uns nun mit, dass die Gläser gerade aus der Spülmaschine kommen und zu warm sind. Er müsse sie erst zum kühlen in den Kühlschrank stellen. Also, gab es an diesem Sonntag morgen keinen Sekt für uns, da wir gegangen sind1


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Detlef
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Detlef! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so detailliert zu beschreiben. Es tut mir Leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollends gerecht wurden und möchte Ihnen versichern, dass die Anmerkungen im Team besprochen werden. Dennoch hoffe ich, dass bei Ihnen die positiven Erinnerungen überwiegen und Sie uns in Zukunft erneut besuchen, damit wir Sie von unserem Service überzeugen können. Herzliche Grüße Julia (Sales Manager)

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