- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Am gesamten Wochenende stand benutztes Geschirr und mehrere Gläser vor der Tür auf dem Flur eines Nachbarzimmers. (Die Reinigung im Zimmer wurde durchgeführt, aber für das Geschirr wegräumen war keiner Zuständig). Bei Frühstück waren keine Gläser für den Sekt (Prosecco) vorhanden! Auf Rückfrage teilte man uns mit, dass Gläser erst abgewaschen werden müssen, da sehr viele Frühstücksgäste Sekt getrunken haben. Nach einer halben Stunde hatte der Ober 2 Sektgläser geholt. Der Ober teilte uns nun mit, dass die Gläser gerade aus der Spülmaschine kommen und zu warm sind. Er müsse sie erst zum kühlen in den Kühlschrank stellen. Also, gab es an diesem Sonntag morgen keinen Sekt für uns, da wir gegangen sind1
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Detlef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Detlef! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so detailliert zu beschreiben. Es tut mir Leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollends gerecht wurden und möchte Ihnen versichern, dass die Anmerkungen im Team besprochen werden. Dennoch hoffe ich, dass bei Ihnen die positiven Erinnerungen überwiegen und Sie uns in Zukunft erneut besuchen, damit wir Sie von unserem Service überzeugen können. Herzliche Grüße Julia (Sales Manager)