- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Kollegen an der Rezeption waren leider unfähig meine Reklamationen zu meiner Zufriedenheit zu bearbeiten. An zwei aufeinanderfolgen Tagen wurde das Zimmer nur nach Aufforderung gemacht. Vergessen? Schlechte Kommunikation
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Timotheos |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Vravosinos, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht überzeugen konnten. Nachdem wir Sie als Wiedergutmachung auf ein Getränk an unserer Hotelbar Nepomuk eingeladen haben und Sie kostenlos auf ein Deluxe Plus Zimmer upgegraded haben, hatten wir gehofft, dass Sie sich bei uns wohler fühlen. Unsere Resident Managerin hatte nach dem persönlichen Gespräch mit Ihnen auch den Eindruck, als würden Sie unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten annehmen. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns willkommen heißen dürften, damit wir Sie zu 100% überzeugen können. Sie können sich jederzeit mit uns telefonisch oder per E-Mail in Kontakt treten, falls es noch weitere Unklarheiten gibt. Liebe Grüße aus Wien, Patricia Ramseidl