Alle Bewertungen anzeigen
Timotheos (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechte Kommunikation Rezeption / Housekeeping
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Kollegen an der Rezeption waren leider unfähig meine Reklamationen zu meiner Zufriedenheit zu bearbeiten. An zwei aufeinanderfolgen Tagen wurde das Zimmer nur nach Aufforderung gemacht. Vergessen? Schlechte Kommunikation


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timotheos
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Vravosinos, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht überzeugen konnten. Nachdem wir Sie als Wiedergutmachung auf ein Getränk an unserer Hotelbar Nepomuk eingeladen haben und Sie kostenlos auf ein Deluxe Plus Zimmer upgegraded haben, hatten wir gehofft, dass Sie sich bei uns wohler fühlen. Unsere Resident Managerin hatte nach dem persönlichen Gespräch mit Ihnen auch den Eindruck, als würden Sie unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten annehmen. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns willkommen heißen dürften, damit wir Sie zu 100% überzeugen können. Sie können sich jederzeit mit uns telefonisch oder per E-Mail in Kontakt treten, falls es noch weitere Unklarheiten gibt. Liebe Grüße aus Wien, Patricia Ramseidl

    Offizielle Hotel Homepage