- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
!!!Achtung!!! Nach 16 Stunden Job zunächst keine Zahlung des Zimmers möglich... anschließend Zimmer betreten. Keine Reinigung erfolgt. Checkout am Folgetag um 6:30 Uhr. Kein hilfsbereiter Service vorhanden. I‘m feeling lost
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Lutz, Mit großem Bedauern musste ich feststellen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchte ich mich an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kritik zum Zimmerservice sowie zum allgemeinen Service nehmen wir sehr ernst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Vorkommnisse und werden gemeinsam mit den zuständigen Abteilungen an Verbesserungsmöglichkeiten arbeiten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Wien wieder im Falkensteiner Hotel Wien Margareten begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Bühler