Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder so eine Absteige
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

In einem Hotel der Falkensteinergruppe so abgezockt zu werden bin ich eigentlich nicht gewohnt, da wird einem ein Frühstück für 2 Personen für 2 Tage verrechnet obwohl wir nur einmal gefrühstückt haben, die zimmer sind ausgestattet wie ein Container für TV übertragungen beim Skispringen. Die Garage ist für Matchbox Autos jedoch nichtr für PKW´s undserer Zeit geeignet. Die Zimmereinrichtung erinnert an Schwedische verhältnisse, ( Ich glaube im Knast iste es gemütlicher) Weiere Komentare enthalte ich mir da Aufregung die Lebenszeit verkürzt. Also NIE wieder Falkensteiner!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alfred, Wir bedauern sehr, dass Ihnen diese Unnanehmlichkeiten wiederfahren sind, Wir möchten Ihnen versichern, dass es uns sehr leid tut, dass wir Ihnen das Gefühl der„Abzocke“ vermittelt zu haben. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gäste das Gefühl zu geben, Urlaub zu Hause zu machen. Wir haben Sie bereits privat kontaktiert und hoffen, dass Sie diese Entschuldigung von uns annehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, damit wir Sie von unserem Welcome Home Spirit überzeugen können! Liebe Grüße aus Wien, Patricia Ramseidl

    Offizielle Hotel Homepage