Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Stadt
Nichts für längere Aufenthalte
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel und das kleiderschranklose Konzept ist nichts für längere Aufenthalte. Wir lebten eine Woche aus dem Koffer, da es für unsere Kleidung fast keine Aufbewahrungsmöglichkeiten gab. Das freundliche Personal gab uns gleich 10 Kleiderbügel, so war es uns möglich wenigstens einige Sachen an die Garderobe zu hängen. Auch der defekte Tresor wurde noch am Ankunftstag repariert. Nicht aber der Fernseher, ein Empfang war wegen Antennenumbau im ganzen Hotel nicht möglich. Für diese fernsehfreie Woche bekamen wir zwei 5€ Gutscheine, als Entschädigung. Bei unserer Buchung eines 4 Sterne Steigenberger-Hotel und dem Preis, hatten wir mehr erwartet. Für uns kein 4 Sterne Hotel mehr. Nur zum Beispiel die Tische im Frühstücksraum: Sie hatten teilweise unterschiedliche Höhen, wackelten oder die Tischplatte war schief und ich hatte keinen Tisch gesehen, bei dem die Tischplatte nicht aufgesprungen und Blasen hatte.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Wir bedauern lesen zu müssen, dass Ihr Aufenthalt Ihren Vorstellungen nicht entsprach. Grundsätzlich hat jedes Zimmer einen kleinen Schrank wo die Sachen gelagert werden können. Wir verstehen allerdings, wenn dies für Sie eher unpraktisch war von der Bauweise. Bezüglich dem Fernseher möchten wir uns entschuldigen. Wir sind momentan in einer Umstellungsphase und sind gerade dabei die Fernseher auszutauschen. Wir sind uns bewusst, dass dies für Sie nicht ideal war. Unsere oberste Priorität ist die vollste Zufriedenheit unserer Gäste. Deshalb nehmen wir gewissen Änderungen vor um die zukünftigen Aufenthalte angenehmer gestalten zu können. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und würden uns über einen weiteren Besuch freuen. MAXXimale Grüße Meltem Front Office Supervisor MAXX by Steigenberger Vienna

    Offizielle Hotel Homepage