- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel wurde frisch übernommen und bis auf das Logo ist alles gleich geblieben. Nicht ganz, der Service ist deutlich schlechter geworden. Noch immer OK, aber nicht würdig eines 4 Sterne Hotels. Das begann schon beim Check-In mehr dazu unten.
Geräumige, moderne Zimmer, alles sauber und funktionell.
Frühstück gut, passt soweit, nichts aussergewöhnliches.
Hier leider das Manko. Schon beim Check-In bin ich mir nicht willkommen vorgekommen. Ich wurde noch nie so schnell abserviert. Es kam mir vor als würden auswendig gelernt Sätze heruntergeleiert, um mich möglichst schnell wieder los zu werden. Beim Frühstück ist ewig niemand gekommen, der mich zu einem Platz gebracht hätte.
Lage und Umgebung gut, U-Bahn wenige 100m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 97 |
Sehr geehrter Bernhard, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt! Mit großem Bedauern stellen wir fest, dass wir Sie nicht gänzlich von uns überzeugt haben. Der erste Kontakt mit unseren Gästen hat unsere volle Aufmerksamkeit, denn jeder soll sich bei uns wohlfühlen! Anscheinend konnten wir unserem Standard diesmal nicht gerecht werden. Gerne würden wir Sie noch einmal bei uns begrüßen, um Ihnen unsere aufgeschlossene und freundliche Art zu beweisen! Sollte dann noch etwas offen sein, laden wir Sie gerne auf ein Gespräch und Getränk an unserer Bar ein. MAXXimale Grüße Dorothee / Front Office MAXX by Steigenberger Vienna