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Simone (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Könnte besser sein.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel neueren Baujahrs, leider schlecht geführt. Das Hotel hat für eine touristische Städtereise die ideale Lage: Nicht zu weit vom Bahnhof und mit sehr guter Anbindung zu den touristischen Zentren der Stadt. Die Mitarbeiter waren allesamt freundlich und ansprechbar, nur leider war der Service enttäuschend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Superior-Zimmer ist angenehm groß. Leider waren die Betten durchgelegen, die Zudecken verklumpt und der Zimmerservice war trotz Ansprache nicht in der Lage das Zimmer richtig zu säubern. RIchtig meint hier: Ohne Staubflocken auf Boden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Angenehme Atmosphäre. Leider schlechte Abstimmung zwischen Küche und Service beim Frühstücksservice: Trotz direkter Ansprache und Trinkgeld war es nicht möglich die vorhandenen glutenfreien Brötchen kross gebacken zu erhalten.


    Service
  • Schlecht
  • MItarbeiterinnen waren stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Verkehrsgünstig an der Ringstraße gelegen, mit idealem Zugang zu den U-Bahnen bzw. Tram. Vom Hotel aus sind die allermeisten touristischen Ziele somit innerhalb von 10-15 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels sowie die Freundlichkeit unseres Teams schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt durch verschiedene Mängel beeinträchtigt wurde. Ihre Hinweise zu den Betten, der Zimmerreinigung und dem Frühstücksservice nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um unsere Abläufe zu verbessern. Besonders die Wünsche unserer Gäste, wie etwa bei der Zubereitung glutenfreier Speisen, sollten selbstverständlich erfüllt werden. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollständig zu überzeugen. MAXXimale Grüße, Farida Gholami, MAXX by Steigenberger Vienna

    Offizielle Hotel Homepage