- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt Zentrum nahe.Bei Anreise bekamen wir unser Zimmer beim betreten merkten wir dass das Zimmer vom Vorgänger nicht gereinigt war und das bei einem Vier Sterne Haus. Gläser im Zimmer waren auch verdreckt. Wir haben dann reklamiert Wir bekamen dann ein anderes Zimmer war etwas sauberer aber da lagen auch noch Haare und Staub im Zimmer.
Klimaanlage kann man nicht verstellen , und man kann kein Fenster im Zimmer öffnen. Auch hat das Reinigungspersonal keine Lust zum putzen.
Könnte besser sein Kartoffelbrei aus dem Päckchen angerührt und das in einem ihr Sterne Hotel. Früstück war gut aber für 22 Euro viel zu teuer.
Resturant Personal sehr freundlich ist aber der einzige Lichtblick in diesem Hotel. An der Rezeption sind die Mitarbeiter sehr unfreundlich. Am Abreisetag wollten wir geweckt werden ,wurde auch aufgeschrieben aber wir wurden nicht geweckt.
U Bahn ca 500 Meter enfernen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Habe ich nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Frau Gudrun, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und möchten uns für Ihre Erfahrungen im Falkensteiner Hotel Wien Margareten recht herzliche entschuldigen und ihnen gleichzeitig versichern das dies nicht unser gewohnter Standard ist. Wir haben alle Punkte mit dem Team besprochen und werden entsprechend unsere Maßnahmen setzen. Vielen Dank nochmal und ich hoffe Sie geben uns bei einem weiteren Aufenthalt die Möglichkeit damit wir Ihnen unsere gewohnte Qualität beweißen dürfen. In der Zwischenzeit verbleibe ich und würde mich sehr freuen sie mal persönlich begrüßen zu dürfen. Sollten Sie wiedereinmal in Wien ein Zimmer benötigen, dann bitte wenden Sie sich jederzeit an mich. Mit freundlichen Welcome Home Grüßen Angelika Ponecz General Manager