Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt Zentrum nahe.Bei Anreise bekamen wir unser Zimmer beim betreten merkten wir dass das Zimmer vom Vorgänger nicht gereinigt war und das bei einem Vier Sterne Haus. Gläser im Zimmer waren auch verdreckt. Wir haben dann reklamiert Wir bekamen dann ein anderes Zimmer war etwas sauberer aber da lagen auch noch Haare und Staub im Zimmer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage kann man nicht verstellen , und man kann kein Fenster im Zimmer öffnen. Auch hat das Reinigungspersonal keine Lust zum putzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Könnte besser sein Kartoffelbrei aus dem Päckchen angerührt und das in einem ihr Sterne Hotel. Früstück war gut aber für 22 Euro viel zu teuer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Resturant Personal sehr freundlich ist aber der einzige Lichtblick in diesem Hotel. An der Rezeption sind die Mitarbeiter sehr unfreundlich. Am Abreisetag wollten wir geweckt werden ,wurde auch aufgeschrieben aber wir wurden nicht geweckt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • U Bahn ca 500 Meter enfernen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Habe ich nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gudrun, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und möchten uns für Ihre Erfahrungen im Falkensteiner Hotel Wien Margareten recht herzliche entschuldigen und ihnen gleichzeitig versichern das dies nicht unser gewohnter Standard ist. Wir haben alle Punkte mit dem Team besprochen und werden entsprechend unsere Maßnahmen setzen. Vielen Dank nochmal und ich hoffe Sie geben uns bei einem weiteren Aufenthalt die Möglichkeit damit wir Ihnen unsere gewohnte Qualität beweißen dürfen. In der Zwischenzeit verbleibe ich und würde mich sehr freuen sie mal persönlich begrüßen zu dürfen. Sollten Sie wiedereinmal in Wien ein Zimmer benötigen, dann bitte wenden Sie sich jederzeit an mich. Mit freundlichen Welcome Home Grüßen Angelika Ponecz General Manager

    Offizielle Hotel Homepage