- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Haben für ein Verlängertes Wochenende gebucht um die Stadt etwas zu erkunden. Leider hat uns das uninteressierte Rezeptions Personal und das Schlecht gereinigte Zimmer und die Extreme Hitze im Zimmer den Urlaub sehr verdorben da man sich trotzdem sehr stark ärgert.
Schönes Großes Zimmer, Junior-Suite, extrem großer Balkon Nicht oder nur Schlecht Funktionierende Klimaanlage, ca 30 grad im Zimmer. Zimmer war absolut schlecht gereinigt, Aschenbecher kein einziges Mal entleert in 4 Tagen, Geringelte Haare in der Toilette (vom Vorgänger) den ganzen Aufenthalt nicht entfernt. Haben nicht extra noch was gesagt an der Rezeption da es schon nichts gebracht hat wegen der Klima und dann vermutlich schon gar nichts wegen vermutlicher Schambehaarung (vom Vorgänger).
Hatten nur Frühstück gebucht, Auswahl an Gebäck war ganz Ordentlich. Auswahl an Wurst und Käse war eher ernüchternd, jeden Tag die Selbe Auswahl und auch nicht unbedingt lecker. Lachs war auch nicht genießbar, nach einem Bissen entsorgt. Hab dafür mehr Sekt konsumiert.
Unhöfliches und Uninteressiertes Personal an der Rezeption, Weder eine Begrüßung oder Verabschiedung. Bei Problemen mit unserer Fehlerhaften Klimaanlage keine Rückmeldung obwohl wir mehrfach an der Lobby nachgefragt haben wegen einem Techniker, keine Rückmeldung ob oder wann jemand kommt, oder ob das laue Windchen dass da runter kommt die Klima sein soll.
U-bahn in der Nähe, zu Fuss in 5 min. erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Schöne Sauna Auswahl und ein kleiner aber feiner Fitness bereich, um den Abend angenehm ausklingen lassen zu können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gretl |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gretl, vielen Dank für Ihr Fedback. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und wir Ihnen nicht das gewohnte "Welcome Home" Feeling bieten konnten. Wir nehmen Ihre Worte sehr ernst und werden intern besprechen, wie wir beschriebene Servicemängel vermeiden können. Für uns als Hotel ist es sehr wichtig bereits vor Ort die Rückmeldung zu bekommen wenn etwas nicht in Ordnung ist, nur dann können wir umgehend darauf reagieren und auch mit unserem Team sprechen. Gerne können Sie uns jederzeit persönlich kontaktieren um im Detail zu besprechen, was hätte anders sein müssen. Wir haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche und Anliegen unserer Gäste! Liebe Grüße aus Wien, Lisa Putz Ass. Front Office Manager