Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Bestenfalls 3 Sterne mit Verbesserungspotential!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An Hauptverkehrsstraße Nähe U-Bahnlinie 4 gelegen. Für City-Trip auf jeden Fall U-Bahn-Ticket kaufen. Zimmer zur Seitenstraße, war ohne Straßenlärm. Keine zu öffnenden Fenster. Superior Zimmer eher klein. Unser Nichtraucher Zimmer 536 zeichnete sich durch einen leicht muffigen Geruch aus. Sonntag Morgen Frühstück komplettes Chaos. Bei ausgebuchtem Hotel bieten die Frühstücksräume nicht ausreichend Kapazität und das Personal ist überlastet, kommt mit aufräumen und nachfüllen nicht hinterher. Insgesamt ist das Hotel nach deutschem Standard 3 Sterne, keinesfalls 4 Sterne+.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe Beschreibung oben. Zimmer leicht muffig, eher klein. Keine zu öffnenden Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Drei Sterne Standard beim Frühstück. Hektische und überfüllte Atmosphäre. Das Personal kam mit nachlegen nicht hinterher.


    Service
  • Eher gut
  • Selbstverständlich ist das Personal freundlich und bemüht. Das Management sollte sich Gedanken machen, wie das Hotelpersonal besser organisiert werden kann. Den Putzfrauen sollte beigebracht werden, nicht einfach nach kurzem Klopfen ins Zimmer zu stürzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keine attraktive Gegend. Fußläufig in die Innenstadt oder nach Schönbrunn empfehlen wir nicht. Siehe oben. U-Bahn-Ticket kaufen. Für Wochenendtrip, wenn Sie mit dem Auto anreisen. Ab Freitag 22 Uhr können Sie den Wagen in der Nähe parken und müssen nicht die Hotelgarage nutzen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung und Verbesserungsvorschläge. Ihre wertvollen Kommentare geben uns die Gelegenheit, unseren Service stetig zu prüfen und besser den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns auf ein Wiedersehen in Wien. Beste Grüße aus Wien, Isabelle Kronberger Front Office

    Offizielle Hotel Homepage