Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Charly (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Hotelbeschreibung und Realität klaffen auseinander
3,3 / 6

Allgemein

Das Hotel besticht durch den Charme der fünfziger Jahre und wirkt abgewohnt und in den Bereichen Wintergarten und Zimmerausstattung nicht mit einem 4 Sterne Standard vereinbar. Das Waschbecken befindet sich aus Platzgründen im Zimmer und nicht wie sonst üblich als Bestandteil des Bades. Sauberkeit lässt an vielen Stellen zu wünschen übrig. Die Gästestruktur besteht in der Hauptsache aus Seminarteilnehmern und ansonsten lag der Altersdurchschnitt bei 50 plus. Europäisches Publikum. Kostenloses WLAN vorhanden, Frühstück im Übernachtungspreis enthalten. Der Hotelprospekt wirbt mit kostenlosem Parken. das stimmt allerdings nur für den Außenbereich. Die Tiefgarage kostet 7 € pro Tag. Handyerreichbarkeit normal. Das Preis/Leistungsverhältnis kann als nicht stimmig bezeichnet werden. Das Hotel wird überwiegend bei Seminaren, Pauschal Arrangements und Familienfeiern gebucht. Hierbei steht Masse vor Klasse und man hat das Gefühl, das Management den Laden nicht im Griff hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmergröße war o.k., Zustand nicht 4 Sterne. Ausstattung incl. TV, Telefon, Minibar. Keine Klimaanlage. Toilette und Dusche in einem. daher sehr beengt und nicht komfortabel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel verfügt über ein Restaurant. Die Qualität der Küche haben wir nur ein Mal getestet und dann nicht wieder. Das Menü aus regionaler Küche, bestand aus einer Vorspeise, die o.k. war. Hauptgang mit gebratenem Saumagen, Fertigsauce und Püree aus der Dose. Der Apfelstrudel als Dessert, war verbrannt und scheinbar schon mehrmals in der Mikrowelle aufgewärmt. Kein schöner Abschluss. Unsere Reklamation wurde unprofessionell und ohne Erfolg für uns angenommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals ist noch verbesserungswürdig. Vor allem in der Gastronomie, war wenig Kompetenz erkennbar. Die Zimmerreinigung war mangelhaft. Die Betten wurden erst nach Reklamation in einen ordnungsgemäßen Zustand versetzt und das Zimmer erst nach drei Tagen, ebenfalls nur nach Aufforderung gesaugt. Das Beschwerde Management weist erhebliche Defizite aus und wirkt teilweise hilflos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut und zum Ortsmittelpunkt bequem zu Fuß zu erreichen. Sehr ruhig gelegen, innerhalb des Stadtparks. Restaurantkategorien von mittel bis hochwertig sind im Ort vorhanden. Preisniveau angemessen. Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe, ebenfalls Bahnhof.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Als sehr gut kann man die Weinbergführung bewerten, die durch den Hotelmitarbeiter Ludwig Ernst durchgeführt wurde. Sehr ausführlich, sehr professionell und kompetent. Es handelte sich hierbei um einen Bestandteil unseres Arrangements. Liegen und Strandkörbe waren im Außenbereich vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charly
    Alter:66-70
    Bewertungen:12