- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten einen Hotelgutschein mit Wellnessanwendung. Das Hotel ist älter, aber keineswegs heruntergekommen. Die Zimmer sind ohne Klimaanlage, aber dafür mit Verntilator. Dusche/WC könnte grösser sein. Zimmergrösse ist in Ordnung. Das Frühstück ist eher mittelmäßig. Da kenne ich einige 3 Sterne Hotels in Deutschland, die ein besseres Frühstück anbieten. Personal war sehr nett, wenngleich wir Probleme mit unserer Wellnessanwendung hatten. Als wir ankamen fragten wir nach,wann die Wellnesanwendung stattfindet. Wir hinterliessen die Handynummer und die Masseurin sollte uns zwecks Termin zurückrufen. Unsere Telefonnummer wurde nicht weitergegeben! Am nächsten Tag fragten wir wieder nach. Schlussendlich hat es mit der Anwendung geklappt. Am besten hat uns die Massage gefallen. Die selbständige Masseurin ist weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Guido |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 46 |

