- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sauberkeit im Zimmer (schlechtes Geruchsbild im Zimmer, Spinngewebe und Spinnen im Gardienenbereich , verschmutze Gardienen, von der Gardinenenleiste ausgehängte Gardienen, Bett mit Dreckflusen, Duschkabine Schaniere verkalkt, verdreckt, in Teilen Defekt, Badehandtuch mit grosse Löcher, unter dem Schrank Dreck und eine Strumpfhose eines anderen Gastes, ) Zugang zum Zimmer mit schlechtem Geruchsbild durch Raucher, Dreckflusen , Zahnstocher und abgebrannte Zündhölzer über den gesamten Zeitraum auf dem Flur vor dem Zimmer . Das Bett wurde nicht professionell bei der "Reinigung" aufgeschüttelt, dass Lacken wurde nicht gespannt, Haare waren weiterhin auf dem Kopfkissen, Flusen auf dem Laken. Ratanmöbel im Wintergarten abgenutzt und verdreckt. Fazit meiner Frau: einfach nur ekelig
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Detlef, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Wir bedauern sehr, dass Sie diesen schlechten Eindruck gewonnen haben, und von so vielen Ungereimtheiten zu berichten wissen. Schade finden wir aber auch, dass Sie nicht erwähnen, dass wir auf Grund Ihrer Beschwerde vor Ort bereits den Großteil der beschriebenen Mängel korrigieren konnten und Ihnen großzügig mit Upgrades, VIP Treatments und Stornierungen diverser Restaurantumsätze entgegen gekommen sind. Wir hoffen, dass Sie trotzdem ein paar schöne und erholsame Tage in Deidesheim verbringen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr STEIGENBERGER HOTEL DEIDESHEIM