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Kerstin (41-45)
Verreist als Freunde • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Einzelzimmer extrem schmal; das Bad hat 2,5 m2 und niedrige Deckenhöhe; für große und vor allem korpulente Menschen ungeeignet, da dann die Dusche auf Grund des engen Einstieges (innen 60x60 cm) nicht nutzbar ist; extrem hellhörig; elektronische Zahnbürste des Nachbarn zu hören; Hotel ist sauber, aber alt; Flasche Wasser steht kostenlos auf dem Zimmer, ebenso wie ein Wasserkocher und Teebeutel; Frühstück ist in Ordnung, aber kein frisches Obst;


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, erst einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Ist Ihnen bei Ihrem Aufenthalt aufgefallen, dass wir momentan Renovieren? Wir sind stets bemüht unseren Gästeansprüchen gerecht zu werden und freuen uns jederzeit auch über Bewertungen mit Kritikpunkten, denn nur so können wir uns verbessern. Gerne geben wir auch die Kritik bezüglich des Frühstücks an die jeweilige Abteilung weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald mit unseren neuen Zimmern wieder bei uns begrüßen dürfen