- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Einzelzimmer extrem schmal; das Bad hat 2,5 m2 und niedrige Deckenhöhe; für große und vor allem korpulente Menschen ungeeignet, da dann die Dusche auf Grund des engen Einstieges (innen 60x60 cm) nicht nutzbar ist; extrem hellhörig; elektronische Zahnbürste des Nachbarn zu hören; Hotel ist sauber, aber alt; Flasche Wasser steht kostenlos auf dem Zimmer, ebenso wie ein Wasserkocher und Teebeutel; Frühstück ist in Ordnung, aber kein frisches Obst;
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kerstin, erst einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Ist Ihnen bei Ihrem Aufenthalt aufgefallen, dass wir momentan Renovieren? Wir sind stets bemüht unseren Gästeansprüchen gerecht zu werden und freuen uns jederzeit auch über Bewertungen mit Kritikpunkten, denn nur so können wir uns verbessern. Gerne geben wir auch die Kritik bezüglich des Frühstücks an die jeweilige Abteilung weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald mit unseren neuen Zimmern wieder bei uns begrüßen dürfen