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Mandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Wer es mag!?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe. Die Hotelauffahrt dient gleichzeitig als Lieferanteneingang (z.B. Getränkeanlieferung). Die Rezeption erreicht man durch einen langen tunnelartigen Gang. Hinter der Rezeption liegt der von badebemäntelten bevölkerte Wellnessbereich. Das Hotel verfügt neben dem großen Wellnessbereich über ein beheiztes Außenbecken.


Zimmer
  • Gut
  • Das von uns bewohnte Superior-Zimmer liegt in direkter Nachbarschaft zum Restaurant. Es ist hell und sehr großzügig gestaltet. Hinter einer großen Fensterfront liegt dieTerrasse mit direktem Blick auf das beheizte Außenbecken. Durch Schiebeelemente kann der Schlaf- und Wohnbereich vom Badezimmer getrennt werden. Gezielt verzichtet man auf kalte, leicht zu pflegende Materialien wie Fliesen im Schlafbereich. Naturmaterialien dominieren das Zimmer (z.B. Parkett, Regale und Ablagen aus Eiche). Die Temperatur des Raumes lässt sich zwischen 18°C und 26°C regeln. Das integrierte Badezimmer verfügt über eine Wanne, eine großzügige Dusche und ein separates WC. Da es sich um eine offene Dusche handelt, wird selbst bei vorsichtigem Gebrauch der umliegende "Vorplatz" in Mitleidenschaft gezogen. Der WC-Sitz ist beheizbar und verfügt über diverse automatische Reinigungsprogramme. Bei unserem Aufenthalt war die Außentemperatur im zweistelligen Minusbereich, da es keine Ablaufrinne im Bereich der Fensterfront gibt, sammelte sich das Kondenswasser auf dem Eichenparkett. Das Ausschlafen am kommenden Morgen war uns nicht vergönnt, wir wurden um 5:15 Uhr durch lautes Gerumpel geweckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Anreisetag war kein hoteleigener Parkplatz zu finden, da das Haus ausgebucht war. An der Rezeption war man darauf nicht eingestellt, denn es kam zu längeren Wartezeiten. Beim Check-Inn wurden trotz mitgeführter Buchungsbestätigung die gebuchten Leistungen angezweifelt. Eine Klärung wollte die betreffende Angestellte nach der "Hauptanreisewelle" vornehmen. Nach zweistündiger Wartezeit ohne Rückmeldung, brachte erst ein Anruf unsererseits an der Rezeption eine Klärung des Sachverhaltes. Dieser sollte nun für alle Angestellten im EDV-System hinterlegt worden sein. Beim anschließenden Abendessen war davon nichts zu merken. Das Restaurant hatte die Nachricht noch nicht erreicht. Durch angemessenes Verhalten der Empfangsdame konnte auch diese "Klippe umschifft" werden. Beim Check-Out wurden wir nach unserer Zufriedenheit befragt. Auf unseren Hinweis, dass der Ärger bereits bei der Anreise begann, wurden wir vom diensthabenden Personal gefragt: "Wann sind Sie denn angereist?" "Gestern." Uns blieb bei folgender Aussage der Angestellten nur ein Kopfschütteln: " Gut. Da hatte ich ja keinen Dienst." Ein Haus kann nur so gut sein wie seine Mitarbeiter. Es gab zu keiner Zeit ein entschuldigendes Wort von Seiten des Personals an der Rezeption. Diese Damen und Herren sind unserer Meinung nach das Aushängeschild eines Hotels, denn sie hinterlassen den ersten und den letzten Eindruck bei einem Gast. In unserem Fall einen überheblichen, chaotischen z.T. überforderten und völlig unprofessionellen Eindruck.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1