Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit Schwächen im Service
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 4 Tage im Zuge eines Krankenkassen-Aktivurlaub in diesem Hotel. Die Anlage ist schön, allerdings an manchen Stellen noch unfertig. Grundsätzlich hätte die Anlage das Zeug zum Ort des Wohlbefindens.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind großzügig und modern. Das "Convertible"-Bad ist eine Tolle Idee. Die Trennwand in der Dusche ist zu Kurz - es ist kaum möglich ohne Überschwemmung zu duschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kritik muss ich allerdings am Service üben. Man konnte die Unsicherheiten des Personals an vielen Stellen erkennen. Die Zuordnung von Speisen und Leistungen zu den Zimmernummern hat oft nicht gepasst. Es entsteht der Eindruck das die Aufgabenverteilung nicht geregelt ist. Es gab nur wenige geübte und souveräne Mitarbeiter. Speisen waren in Ordnung Das Buffet bietet für Vegetarier nur Salat und Beilagen mit Bratensoße (wer da heikel ist hat keine Sauce)


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets "bemüht" Das Zimmer war bei Ankunft noch nicht gereinigt. Ein Zimmerwechsel war erst nach dem dritten Anlauf möglich. (Beim ersten Anlauf war das Hotel noch ausgebucht)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ruhig gelegen - wer vielfältige Möglichkeiten sucht ist hier falsch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein besonderes Highlight ist der Turmpool. Allerdings ist hier nicht klar ersichtlich ob Textilfrei oder nicht. Für den der rechtzeitig kommt gibt es im Wellnessbereich schöne Strandkörbe zum ausgedehnten Relaxen in der Sonne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:4