Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön gelegenes Wellnesshotel. Was uns jedoch hindern würde nochmals zu kommen, sind die überhitzen Zimmer, die dank der Glasfront mit nur einem Fenster bei warmen Temperaturen unheimlich das Zimmer aufheitzen. Leider keine Klimaanlage vorhanden. im winter würde mir ein schöner Innenpool fehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • An sich sehr schön gestaltetes Zimmer jedoch schlechte Belüftung im Sommer. Haben beide sehr schlecht geschlafen, da wir trotz vorgezogenem Vorhang kaum luft von draußen abbekamen. Klima wäre trotz naturhotel angebracht, vor allem bei den Zimmern, bei denen den ganzen Tag die Sonne drauf knallt. Haben es auch an der Rezeption bemängelt, da kam nur die Antwort, dass darauf verzichtet wurde, da Naturhotel. Da habe ich wenig Verständnis für, da man dann eben mehr Fenster einbauen sollte oder eine bessere Wärmedemmung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen war gut jedoch sehr kleine Portionen für den stolzen Preis


    Service
  • Eher gut
  • Beim Abendessen waren die Bedienungen sehr gestresst. es hat zu lange gedauert bis endlich mal die Bestellung aufgenommen wurde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Leistungen unseres Hauses zu bewerten. Eine aufrichtige Kritik ist uns ebenso wichtig wie ein ernst gemeintes Kompliment – denn beides festigt unser Anliegen, die Leistungen stetig und orientiert an den Bedürfnissen unserer Gäste, auszurichten. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Schönheit unserer naturnahen Lage genießen und wertschätzen konnten. Es gehört zu unserem Leitgedanken, unseren Gästen eine ruhige Wellnessauszeit in unberührter Natur zu ermöglichen, fernab von Lärm und Verkehr. Gerne nehmen wir im Folgenden Bezug auf Ihre Kritik: Wie Sie bereits unsere Rezeption informiert hat, verfolgen wir mit unserem Naturresort einen nachhaltigen Leitgedanken. Deshalb haben wir davon abgesehen, in den Zimmern eine Klimatisierung einzubauen – der Umwelt zuliebe. Sie werden feststellen, dass lediglich die großen, meist amerikanischen Hotelketten mit Klimaanlagen ausgestattet sind. Deutschland wird im Vergleich zu anderen Ländern nur in geringem Umfang mit sehr heißen Temperaturen konfrontiert und unser Klima lässt es zu, dass Hotels ohne Klimaanlage auskommen. Jedoch haben wir hinsichtlich heißer Tage bereits reagiert und stellen den Gästen auf Anfrage Standventilatoren zur Verfügung. Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Hier arbeiten wir kontinuierlich an einer Verbesserung durch Schulung unserer Mitarbeiter. Wir sind mit unseren drei Jahren ein junges Hotel und stolz, was wir mit unserem Team im Laufe der Zeit geschaffen haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir bemühen uns stets, unsere Leistungen an den Anregungen und Bedürfnissen unserer Gäste auszurichten. Deshalb möchten wir uns für ihre Rückmeldung bedanken. Es würde uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserer Leistung zu überzeugen und wir Sie in Langenburg erneut willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Mawell Team i. A. Julia Schneider Leiterin Vertrieb / Online Marketing