Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Emfehlenswerte Auszeit zu zweit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es liegt am Ortsrand von Langenburg. Es ist schon von weiten zu entdecken. Es ist eine großzügige Anlage mit vielen Parkmöglichkeiten. Es war für meinen Reisegrund sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • ein schönes großes Bad mit Dusche und Badewanne; hatten eine Terrasse mit sehr bequemen Liegestühlen; sehr geräumig mit Sitzecke; haben sehr gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • - vielfältige Frühstücksauswahl z.B. mit verschiedenen Brötchensorten - durchgängig den ganzen Tag gutes Essen - viel Platz im Restaurant und auf der Terrasse -


    Service
  • Eher gut
  • wird immer geholfen; Beschwerden werden entgegen genommen und behoben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sehr landschaftlich in einem Waldstück gelegen; Wir haben 2 Stunden für die Anreise gebraucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen großzügigen Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, Pools und sehr vielen, verschiedenen Liegemöglichkeiten. Es gibt einen Fitnessparcour auf dem Dach des Hauses und einen Raum mit sehr hochwertigen Fitnessgeräten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:4