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Gabi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bei uns ging am Anreisetag komplett alles schief
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schon bei der Buchung wurde sehr schlampig gearbeitet. Bei der Anreise war es schwierig einen Parkplatz zu finden. Hotel war über das Wochenende ausgebucht und komplett überlastet. Beim Kuchenbufett hat mich eine Kellnerin komplett mit einer sprühdosensahne eingesaut, Jacke, Hose , sogar Schuhe. Haben allerdings dafür die Getränke umsonst bekommen, Personal hat sich entschuldigt. Mehrere Kuchensorten, wir waren insgesamt 5 Personen, waren noch tiefgefroren. Küchenchef muss sich total verkalkuliert haben. Beim Abendessen von 16-19 Uhr war in kürzester Zeit Alles leer gegessen. Ein Tisch im Restaurant könnten wir nicht bekommen. Nach Rücksprache mit dem Restaurantleiter hat dieser dann allerdings sich entschuldigt und uns komplett wied zufrieden gestellt. Als sonntags dann viele abreisen waren, war das Hotel ein komplett anderes und wir waren zufrieden, sehr schöner Wellnessbereich. Montags ist dann komplett Ruhe eingekehrt und man kann sich durchaus wohl fühlen. Vor ein paar Wochen war ich im Kranzbach in Garmisch, damit können sie sich keinesfalls vergleichen.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöne Lage, allerdings sehr abseits


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Gabi, wir bedanken uns für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus und haben Ihre Hinweise aufmerksam gelesen. Jede konstruktive Rückmeldung unserer Gäste ist ein Geschenk, welches wir uns zu Herzen nehmen. Denn nur dies gibt uns die Möglichkeit noch besser zu werden. Wir haben Ihr Feedback an das gesamte Team weitergeleitet, intern ausgewertet und entsprechende Maßnahmen getroffen. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihrem Aufenthalt nicht alles „rund gelaufen“ ist. Dies ist normalerweise nicht unser Standard und wir haben uns sehr bemüht, Ihren Aufenthalt dennoch so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns, dass Sie sich dann doch noch wohlfühlen und in unserem Wellnessbereich erholen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von einer besseren Leistung zu überzeugen und wir Sie einmal wieder im schönen Langenburg begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Mawell Team Julia Schneider Leitung Vertrieb / Online Marketing