phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Frederiko (31-35)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 1-3 Tage

Cooles Cityhotel für Städtetouren.

4,0/6
cooles jugentliches style-Hotel in zentraler Lage von Budapest. Wir waren 10 Leute und hatten 5 Zimmer.
Alles einfach gehalten und erfüllt den absoluten Standard. Stellenweise hätte das Bad etwas besser gereinigt werden können. Schon am Tag 1 unserer Ankunft lagen gebrauchte Tempos am Boden die wohl vergessen wurden. Im dazugehörigen Restaurant Fat Mama kann man gut und gemütlich frühstücken. Insgesamt empfehlenswert für einen Städtetripp mit jungen Leuten. Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0

Service4,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Frederiko
Alter:31-35
Bewertungen:19
NaNHilfreich