- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
in diesem Hotel fehlt eindeutig ein erfahrenes Management. Alle Angestellten waren sehr jung (ca. 20 Jahre) und besaßen entsprechend mangelnde Kompetenz und waren im Umgang mit Beschwerden auch nicht geschult. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht stimmig: 165 Euro für eine Nacht mit Frühstück bei zwei Personen ist schon ne Menge, selbst zu Messeterminen. beim Checkin wurden wir begrüßt und der Weg zu den Zimmern (einmal außen um den Gebäudekomplex herum) erklärt. Im Zimmer angekommen durfte ich feststellen, dass unter dem Bett noch benutzte Taschentücher lagen und eine leere PET Flasche. ich habe einen der Sessel mal etwas verruckt, darunter war auch Staub und Schmutz, es wurde scheinbar länger nicht dort geputzt. als ich von einer Angestellten das kostenpflichtige (!!!) Leih-Badekit (Bademantel u. Slipper - unverständlich das dies bei einem 4* Thermenhotel nicht inklusive ist) bringen lies, habe ich auf die schlechte Zimmerreinigung hingewiesen. Die Dame hat weder ein "Entschuldigung" hervorgebracht noch angeboten in ein anderes Zimmer zu wechseln. Lediglich "ich sage es der Putzfrau, damit sie es morgen wegmacht". okay. auch nicht inklusive sind die obligatorischen Shampoo & Conditioner Fläschchen, es gibt einfach keine (habe nachgefragt und auch gesagt, dass man erwarten dürfte das dies vorhanden ist!) im Thermenbereich war einer der Pools nicht richtig sauber, alles andere aber ok. im Restaurant habe ich nach der angepriesenen Snackkarte (12-22 Uhr) gefragt, da der offizielle Restaurantbetrieb erst ab 19 Uhr stattfindet. Antwort der Bedienung: "die haben wir heute nicht, da die Kollegin die das kochen kann heute nicht da ist". aha. das Frühstücksbuffet ist ausreichend für ein Hotel dieser Klassifizierung, aber nicht hervorhebenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |