Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Schmutzig und schlecht geführt
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

in diesem Hotel fehlt eindeutig ein erfahrenes Management. Alle Angestellten waren sehr jung (ca. 20 Jahre) und besaßen entsprechend mangelnde Kompetenz und waren im Umgang mit Beschwerden auch nicht geschult. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht stimmig: 165 Euro für eine Nacht mit Frühstück bei zwei Personen ist schon ne Menge, selbst zu Messeterminen. beim Checkin wurden wir begrüßt und der Weg zu den Zimmern (einmal außen um den Gebäudekomplex herum) erklärt. Im Zimmer angekommen durfte ich feststellen, dass unter dem Bett noch benutzte Taschentücher lagen und eine leere PET Flasche. ich habe einen der Sessel mal etwas verruckt, darunter war auch Staub und Schmutz, es wurde scheinbar länger nicht dort geputzt. als ich von einer Angestellten das kostenpflichtige (!!!) Leih-Badekit (Bademantel u. Slipper - unverständlich das dies bei einem 4* Thermenhotel nicht inklusive ist) bringen lies, habe ich auf die schlechte Zimmerreinigung hingewiesen. Die Dame hat weder ein "Entschuldigung" hervorgebracht noch angeboten in ein anderes Zimmer zu wechseln. Lediglich "ich sage es der Putzfrau, damit sie es morgen wegmacht". okay. auch nicht inklusive sind die obligatorischen Shampoo & Conditioner Fläschchen, es gibt einfach keine (habe nachgefragt und auch gesagt, dass man erwarten dürfte das dies vorhanden ist!) im Thermenbereich war einer der Pools nicht richtig sauber, alles andere aber ok. im Restaurant habe ich nach der angepriesenen Snackkarte (12-22 Uhr) gefragt, da der offizielle Restaurantbetrieb erst ab 19 Uhr stattfindet. Antwort der Bedienung: "die haben wir heute nicht, da die Kollegin die das kochen kann heute nicht da ist". aha. das Frühstücksbuffet ist ausreichend für ein Hotel dieser Klassifizierung, aber nicht hervorhebenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:16