Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Enttäuscht - Juli & Dezember 2013
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich bin schon oft in diesem Hotel gewesen aber im Juli wo ich dort 6 Tage verbrachte sowie im Dezember wo ich dort eine Nacht verbrachte war mein Zimmer um 15h nicht fertig. Im Juli bekam ich dafür ein größeres zum gleichen Preis was ich zuerst sehr gut fand nur leider war es zur Straße raus wo Autos fahren und das Hotel um 6Uhr Morgens beliefert wird was allerdings noch das kleinere Problem war. In den Heizkörpern war soooo viel Staub und Laubblätter...der Fußboden war gesaugt, leider nicht der Rand mit und unterm Fenster schon mal gar nicht auch in den ganzen 6 Tagen wo ich da war leider nicht. Im Dezember wurde mir gesagt das es 10 nach 3 dann fertig wäre...und auch da waren die Ränder des Teppichs nicht mit gesaugt allerdings war das Zimmer komfortabler und moderner und den Schrank konnte man verschließen was im Juli nicht möglich war! Das essen finde ich teilweise gut, nur wenn man mir Giabattabrot zum Salat laut Karte verspricht und ich bekomme ein aufgeschnittenes Brötchen vom Morgen und die Bedienung findet das auch noch normal, dann finde ich das seeeehr grenzwertig, denn ein Brötchen hat nix mit bella Italia zu tun. Desweiteren lagen in den Stühlen der Restaurant noch immer wenn man die Kissen hoch gehoben hat die gleichen Krümel und ich spreche nicht von ein paar sonder es war voll an den Seiten...Ich finde in einem WELLNESS HOTEL darf soetwas von unreinheit niemals passieren!!! An der Rezeption habe ich bis dato nur seeeehr nette Mitarbeiter gehabt bis auf eine die neu war. Die Restaurant Angestellten lassen allerdings zu wünschen übrig, möchte man was muß man meiste seeeehr lange warten und sie sind meist mit den Speisen nicht firm. Nun ist das Frühstück von 6,90€ auf 9,90€ gestiegen was ich wirklich seeeehr teuer finde soviel kann doch keiner essen am Morgen. Der Kaffee ist dazu ein Alptraum weil er in Kannen schon früh auf die Tische gestellt wird und somit meist nur lauwarm ist und bitter dadurch wird und schmeckt. Nun sind die Zimmerpreise auch noch extrem gestiegen...ich habe immer 115€ für ein Doppelzimmer bezahlt nun soll es 146€ kosten...mein liebes Mauritius Hotel, wenn ihr solche Preise nimmt muß auch ALLES stimmen und das tut es leider nicht...ich wollte Bilder dort hin per E.-Mail schicken leider geht das nicht...schade...auch keine Reaktion warum es so teuer geworden ist... Und da ich dazu stehe was ich schreibe...sage ich mal Mit freundlichen Grüßen M. F.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1