Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Aus diesem Hotel könnte man etwas machen.
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Aufenthalt wegen Geschäftsreise, ich hatte mir gedacht ein "Studio" zu nehmen, etwas teurer und größer, mit 125,- € angeboten. Die Verwunderung des Personals, "wollen Sie wirklich ein Studio" hatte ich erst nicht verstanden und bezog sich wohl auf den Weg um das ganze Gebäude den man machen muss. Das fand ich jetzt nicht sooo schlimm. Schlimm war eher der traurige Zustand des "Studios". Nicht sauber, zusammengeschustert, stillos, unbehaglich. Für den Preis muss man aber auch noch : Seinen Bademantel selbst abholen und wegbringen gegen 5,- € Gebühr ( das kenne ich auch anders in der Preisklasse ). Frühstück gegen Aufpreis (?!), dafür dann übler Thermoskannenkaffee, auf die Frage ob ich ev. einen Milchkaffe bekommen könnte ein unfreundliches "kost aber extra".... Also erstmal Frühstück in der Stadt beim Stehbäcker, da schmeckte der Kaffe dann. Nächste Frage = Haben Sie auch WLAN ? JA, aber da müssen Sie dann zur Reception kommen ( Abends ums komplette Gebäude herum... ), etc. etc. Wenn man auf den Flur kommt, stinkts nach Mischung aus kaltem Rauch und Sauna-Aufguss, also ohne WLAN wieder rein. Die Therme geht halbwegs, macht aber insgesamt einen leicht herunter gekommenen Eindruck. Das man am Pool rauchen darf hab ich nicht verstanden. Ich wollte mir eigentlich etwas Gutes tun neben der Arbeit, tatsächlich war ich froh zu Hause zu sein. Nie wieder...


Zimmer
  • Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:1