- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das ideale Haus für Familien mit/ohne Kinder. Alle Fw mit tollem Bergblick. Sehr geschmackvoll eingerichtet.
Toll aufgeteilte Fw die sehr geschmackvoll und praktisch eingerichtet sind.
Restaurantbetriebe vorhanden für jeden Geschmack vorhanden. Von gut bürgerlich bis gehobener Küche.
Tolle Atmosphäre herrscht auf diesem Ferienhof. Die Gastgeber sind immer toll drauf und es gibt jeden Tag einen gemütlichen Ausklang des Tages auf der Hausbank unterm Apfelbaum.
Das Haus liegt In einem ruhigem Ortsteil von Inzell. Ländlich geprägter Ortsteil mit wenigen Schritten in Wald und Flur. Fußweg nach Inzell/Ortskern in ca. 20 Min.. Restaurants in 15 Min. zu Fuß erreichbar. Inzellcardplus ermöglicht kostenlose Benutzung des Ortsbusses. Nächste Haltestelle ca. 5 Min. vom Matheishof.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für sportliche Aktivitäten ist dieser Matheishof und Inzell im allgemeinen super. Tolle Bergtouren aller Schwierigkeitsgrade, Radltouren aller Art, Almwanderungen, schwimmen im Badesee im Hallenbad inkl Sauna sind möglich. Schlittschuhlaufen im Winter in der Max Aicher Arena. Tolle Loipen laden zum Langlaufen ein. Ski alpin ist auch möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Peter, danke für Deine schöne Bewertung. Natürlich freue ich mich immer riesig drüber, wenn Gäste zum wiederholten mal zu uns kommen. Die Sommerabende auf der Hausbank waren ja heuer sowieso Traumhaft. Wenn dann noch unterhaltsame Gespräche in fröhlicher Runde entstehen, ergibt das von selber eine entspannte Stimmung. Danke für´s da gewesen sein . Servus Bärbel