Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
Verreist als Paar • August 2015 • 3 Wochen • Wandern und WellnessUnser 28. Aufenthalt a.d.Hof sagt alles aus!!!!!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das ideale Haus für Familien mit/ohne Kinder. Alle Fw mit tollem Bergblick. Sehr geschmackvoll eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Toll aufgeteilte Fw die sehr geschmackvoll und praktisch eingerichtet sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurantbetriebe vorhanden für jeden Geschmack vorhanden. Von gut bürgerlich bis gehobener Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Tolle Atmosphäre herrscht auf diesem Ferienhof. Die Gastgeber sind immer toll drauf und es gibt jeden Tag einen gemütlichen Ausklang des Tages auf der Hausbank unterm Apfelbaum.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus liegt In einem ruhigem Ortsteil von Inzell. Ländlich geprägter Ortsteil mit wenigen Schritten in Wald und Flur. Fußweg nach Inzell/Ortskern in ca. 20 Min.. Restaurants in 15 Min. zu Fuß erreichbar. Inzellcardplus ermöglicht kostenlose Benutzung des Ortsbusses. Nächste Haltestelle ca. 5 Min. vom Matheishof.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für sportliche Aktivitäten ist dieser Matheishof und Inzell im allgemeinen super. Tolle Bergtouren aller Schwierigkeitsgrade, Radltouren aller Art, Almwanderungen, schwimmen im Badesee im Hallenbad inkl Sauna sind möglich. Schlittschuhlaufen im Winter in der Max Aicher Arena. Tolle Loipen laden zum Langlaufen ein. Ski alpin ist auch möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Peter, danke für Deine schöne Bewertung. Natürlich freue ich mich immer riesig drüber, wenn Gäste zum wiederholten mal zu uns kommen. Die Sommerabende auf der Hausbank waren ja heuer sowieso Traumhaft. Wenn dann noch unterhaltsame Gespräche in fröhlicher Runde entstehen, ergibt das von selber eine entspannte Stimmung. Danke für´s da gewesen sein . Servus Bärbel