Archiviert
Dimitri (36-40)
Alleinreisendim August 2014für 1-3 Tage

Unschlagbares Preis-Leistung-Verhältnis!

4,9/6
Bis auf die Tatsache daß man - in Kuta generell und in diesem Hotel eben auch - sich in einer australischen Enklave befindet und im Pool die ganze Zeit, rund um die Uhr, junge und teilweise ordentlich angetrunkene und laut feiernde australischen Jugentlichen an Ihren Coctails rumhängen, ist alles andere an diesem Hotel durchaus empfehlenswert.
Gut, das Frühstück ist vielleicht nicht sonderlich fantasievoll, aber dafür inklusieve.
Ich hatte ein EZ bestellt und bei der Anreise spontan ein Upgrade zum DZ zur Alleinnutzung ohne Aufpreis bekommen. Das Zimmer war riesig und sauber.
Preis/Leistung (ganze 25,- Euro in meinem Fall!) sind fast unschlagbar!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dimitri
Alter:36-40
Bewertungen:16
NaNHilfreich