- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfektes Essen, neue Zimmer und liebe Menschen. Wir haben uns wie zuhause gefühlt und kommen garantiert wieder. Danke!
Alle Zimmer sind neu renoviert, ich kenne das Hotel seit 2003. Einzig die Marmorwaschbecken kenne ich noch von früher. Die Größe ist absolut ausreichend und Schränke sind im Gegensatz zu früher jetzt riesig. Eine unserer Klimanlagen funktionierte am Anfang nicht, aber die guten Seelen von Enis von der Guest Relation als auch Serdar von der Rezeption haben sich sofort darum gekümmert. Wir waren total zufrieden mit unserem Zimmer.
Wir sind 3 mal pro Jahr in der Türkei aber solch ein gutes Essen hatten wir noch nie. Es ist alles frisch und absolut lecker gewürzt. Keine Einheits Massenabfertigung sondern tolle und immer abwechslungsreiche Speisen. Vielen Dank an Muammer den Küchenchef! Er ist nicht nur bei jedem Essen anwesend und kümmert sich persönlich um Anrichtung und Aussehen der Speisen, sondern hat auch jederzeit für seine Gäste ein Lächeln parat.
Die Freundlichkeit aller ist hervorragend. Getränke werden sowohl im Restaurant als auch an den Bars serviert. Einzig an der Lobby Bar hakt es weil man nur „ein Getränk pro Person“ gleichzeitig bekommt. Hier sollte etwas geändert werden. Die Perlen des Servicepersonals sind Rabia und Süleyman. Beide haben die Terrasse völlig im Griff und es „läuft“!
Das Hotel liegt direkt am Strand. Nur durch eine kurze Unterführung getrennt. Die Kinder können sich völlig problemlos und sicher hier Bewegen. Direkt am Hotel liegen zwar keine Geschäfte aber die Dolmushaltestelle ist direkt davor und alle 15 Minuten hält ein Dolmus entweder Richtung Manavgat oder Alanya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Krypto und sein Team geben sich Mühe, allerdings sind die russischen Damen der Animation etwas arrogant. Aber das wird bestimmt im nächsten Jahr besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Miriam, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen dass wir traurig sind,dass Sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre kommentare sind uns wichtig damit wir uns in zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten kommentare und für die Stichpunkte. mit freundlichen Grüssen, euer Master Family Club Team