- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt an der Küstenstraße und ist eher ruhig. Also grölende Partygäste sucht man vergeblich. Hervorzuheben ist die Top deutschsprachige Reiseleitung vor Ort. Ohne Gülay, so heißt die freundliche Dame, und dem sidetransfer07 Hasan Özcan wären wir nicht mehr zum Flughafen gekommen. Vielen vielen Dank für die kurzfristige Hilfe ,-)
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Beistellbett. Extra Bad mit großer Dusche. Housekeeping täglich. Minibar wird täglich aufgefüllt mit Wasser.
All inclusive. Morgens, mittag, abends jeweils ca. 2 Stunden wo man sich im Restaurant durch ein großes Angebot schlemmen kann. Und nachmittags kann man an der Beachbar/Poolbar noch Snacks holen, wer's braucht :-) Die Atmosphäre im Restaurant war angenehm, trotz ausgebuchtem Hotel.
Personal war immer zur Stelle, der Service war bestens. Wünsche wurden berücksichtigt.
Ruhiger Urlaub, in ruhiger Lage. Hauptsächlich Familien, aber auch Pärchen und Alleinreisende. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 2 Stunden. Kommt immer darauf an, wieviele Hotels vorher noch angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |