Personal freundlich und sehr bemüht die Wünsche von Gästen zu erfüllen
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Gab alles was man brauch
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Mann muss erst überall schauen was zu essen gibt, da sehr viel angeboten wird und überall diese zu finden sind ( z. B. draussen auf Terasse gibts gegrilltes , oder wird Pfannengerichte angeboten, immer wieder was Neues. Was nicht toll war, das anstellen in Schlange um sich das Essen zu holen. Dafür muss andere Lösung gefunden werden.: z.B. Büfé in der Mitte stellen , so das man von beide Seiten gehen kann, dass man keine Schlange bilden muss. Das sieht man wo so was gibt ( z.B. Salatbufé; Gemüse-) ist nie so Schlange, man kann immer aneinander vorbei gehen und nehmen nur das was man möchte. In der Schlange geht man an alle Gerichte vorbei obwohl man will gar nicht von alles essen. Aber wenn man an Gericht direkt gehen will und was holen möchte, gibt’s Ärger mit die Leute die brav in die Schlange warten Das Büfetts muss anders organisiert sein
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
An Rezeption war oft schwierig, da nicht immer jemand mit deutsch Kenntnisse war. Aber dafür, die Leute, mit die Geschäfte in Hotel, wie z.B. von Kleider laden , der sehr gut deutsch spricht, hat immer geholfen um zu übersetzen. Er ist ein tolle Typ, ( Michael- ihm gehört den Kleidung Laden), immer hilfsbereit und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Geschäfts Leute, von die Einkaufsläden im Hotel sind immer sehr freundlich und hilfsbereit zu übersetzen wo nötig wenn man ein Problem hat und nicht weiter kommt.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Nie der Fall gewesen Für wlan ins Zimmer muss extra bezahlt werden, was oft von hotelbeschreibung nicht zu verstehen ist, aber ist ok, weil dann hat man wirklich überall auf Hotel Gelände Internet. Was nicht so toll ist, ist, dass für jedes Gerät muss bezahlt werden . Das heisst, ich zahl nicht pro Zimmer und kann mein Handy, Tablett, Laptop damit benutzen, sonder muss immer wieder jedes Gerät Einzel an, ab melden; kann nicht Hdy u Tablet gleichzeitig angemeldet sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia Christine |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Master Family Clup und die durchweg positive Bewertung. Gern geben wir Lob und Dank, aber auch ihre Anregungen weiter. Das hilft uns sehr unseren Service stets zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie sich trotzdem bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen doch sehr, Sie bald wieder als Gaeste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Euer Team vom Master Family Club