- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Haben das Hotel über Sonnenklar gebucht, das Hotel befindet sich in Kitzelot, was sehr, sehr abgelegen liegt. Sonnenklargäste hätten am Strand laut einem Upgrade eigentlich einen eigenen Strandbereich, leider hat man den in den ersten Tagen vergeblich gesucht und als er dann aufgebaut wurde, wurde dieser sofort von den russischen Gästen belagert. Das Personal hat hier auch nicht durchgegriffen, sodass dieses Upgrade eigentlich für die Katz war. Auch der Obstkorb im Zimmer war nicht vorhanden. Als wir dann reklamiert hatten, hieß es, der kämme immer erst am zweiten Tag, damit das Obst auch wirklich frisch ist. Erst nach erneuter Reklamation am dritten Tag, erhielten wir dann unseren Obstkorb inkl. einer Flasche Wein. Das Hotel befindet sich direkt an einer stark befahrenen Straße, sodass in den Zimmern mit seitlichem Meerblick auch mit erheblichem Straßenlärm gerechnet werden muss. Es gibt hier noch nicht einmal eine Einkaufspassage vor dem Hotel zum bummeln, lediglich 200 mtr. hinter dem Hotel sind zwei Geschäfte wo man das nötigste und ein wenig Kleidung kaufen kann. Manavgat ist ca. 8 km entfernt und es fährt zweimal in der Woche ein kostenloser Shuttlebus. Die Doppelzimmer sind so klein, dass nicht mal eine kleine Sitzecke Platz hat. Die Gäste sind zu 98 % Russisch. Auch in den Hotels in der näheren Umgebung sind die Gäste zu 90 % russischer Herkunft. Das Personal beherrscht diese Sprache perfekt aber mit Englisch und Deutsch hat man hier so seine Probleme. Das Essen ist sehr eintönig, zwar findet man immer etwas aber irgendwie schmeckt immer alles gleich. War schon in mehreren 5 Sterne Hotels in der Türkei, aber das ist gar kein Vergleich. Die Kaffeeautomaten sind definitiv zu wenig und meistens kommt auch nur eine halbe Tasse raus. Die Annimation lässt noch zu wünschen übrig, angeblich weil das Hotel erst seit dem 01.06.2019 geöffnet hat und abends wird hier auch noch nicht viel geboten, dagegen steppt im Nachbarhotel der Bär. Der Pool ist definitiv zu klein, wenn das Hotel ausgebucht ist, hat man hier keinen Platz mehr. Der Strand ist eigentlich sehr schön, bis auf dass er eben steinig ist. Es gibt im Hotel einen Friseur, einen Fotoshop, einen kleinen Kleiderladen, einen Laden für Pelzmäntel, einen kleinen Souvenirladen, einen Laden mit Taschen und etwas Kosmetik und einen Wellnessbereich. Und somit kommen wir zum einzig positiven in diesem Hotel (Yusuf der Masseur). Der ist echt super und versteht sein Handwerk. Mit all den Mängeln hatten wir uns direkt beim Hotelmanager beschwert, worauf wir auch eine Entschädigung bekommen haben. Wir dachten es handelt sich hierbei wirklich um Anfangsschwierigkeiten, aber zum Ende unserer Reise hatten wir immer noch keine erhebliche Besserung gespürt. Somit unser Fazit: Dieses Hotel hat definitiv keine 5 Sterne verdient.
Klein, ohne Sitzmöglichkeit und der Kleiderschrank war auch zu klein.
zwei Stunden dauerte die Fahrt vom Flughafen zum Hotel bis alle Gäste in den Hotels verteilt waren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Barbara Wir danken uns für ihr bewertung das man normal auch so sehen sollte aber negative sachen so auf denn boden zuhauen um andere gaste dazu vermeiden ist nicht real errlichkeit würde uns freuen .