Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht zu Empfehlen!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für uns nie und nimmer ein 5 Sterne Hotel! Als erstes viel uns im Zimmer die Schranktüre entgegen . Die andere von unserem Sohn lies sich gar nicht öffnen ! Es wurde dann „ repariert „ ... aber sie viel wieder aus der Schiene . Geputzt wurde im Zimmer noch in den Gängen sehr schlecht ! Wir konnten dann das Zimmer wechseln . Aber siehe da es fehlte der Spiegel und die Lampe an der Wand , die Wand war verschimmelt!!! Es hiess ein Techniker käme , die ganze Woche wurde aber nichts repariert!! Leider konnte auch das Personal schlecht oder gar nicht Englisch ... und Guten Morgen sagen war auch schon zuviel verlangt . Das Essen war zum Glück recht gut , und es hatte eine grosse Auswahl. Leider ist das Hotel recht abseits , mal Abends raus gehen etwas flanieren geht gar nicht. Es ist sehr schade das Hotel hätte viel mehr potenzial , das Meer ist sehr schön . Den Kiesstrand hat uns nicht gestört . Könnte aber am Strand viel mehr machen , nur schon eine Bar wo man am Abend etwas sitzen könnte wäre schön! Wir haben das Beste daraus gemacht , aber man freut sich ja auf den Urlaub und zahlt dafür , sind sehr enttäuscht ! Schade wir kommen sicher nicht mehr !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schlecht geputzt und viel defekt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, konnte auch draussen Essen !


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerwechsel funkzionierte zum Glück einwandfrei !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr Abseits !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool sehr laute Musik!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als Master Family Club Hotel ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen,Sie wieder als Gast wieder zu sehen. mit freundlichen Grüssen, euer Master Family Club Team