Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mohammad (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Nein, danke nie wieder hier Maximum drei Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin sehr enttäuscht. Letztes Jahr war ich auch im side in einem Viersternehotel ich war sehr begeistert war alles super und diesmal ein Reinfall, und sehr schlecht. Ich werde nie wieder in diesem Hotel reinkommen auch wenn 100 € kostet alles ist hier extra Internet ins Zimmer. Kostet extra Safe kostet extra alles kostet extra aber ich verstehe nicht. Wir haben dann alle Inklusive?????? Was bedeutet All Inklusive???


Zimmer
  • Schlecht
  • Untergekommen im Bad kannst du nur ausrutschen und in keinem Fall 5 Sterne Hotel Maximum drei Sterne


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Heute gab Hamburger Fleisch mit Brot wurde in Dampf reingelegt. Muss ich noch weiter erzählen. Sehr schlechte essen wenig Auswahl und wir waren noch beim Essen, wurde Licht ausgemacht. Bedeutet bitte aufstehen und gehen meine Meinung sehr schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Viel zu viel Personal, keine Kenntnis. Keine Ahnung von Nix von keine Sprache. Haben. Ahnung nun laufen rum ohne Lust und gute Laune.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • An der Autobahn


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis jetzt habe ich keine gesehen. Wir waren die erste Reisende nach der Saison und hier ist Katastrophe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mohammad
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Master Family Club und die durchweg positive Bewertung. Gern geben wir Lob und Dank, aber auch ihre Anregungen weiter. Das hilft uns sehr unseren Service stets zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie sich trotzdem bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen doch sehr, Sie bald wieder als Gaeste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, euer Team vom Master Family Club