- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel würde ich höchstens auf 3 Sterne bewerten. Im Badezimmer war ein ganz penetranter Geruch. (Schimmel,Lüftung) Wir haben uns dann beschwert und zwei Tage später, konnten wir in ein anderes Zimmer. War leider der gleiche Gestank. (aber nicht so „intensiv“) (Swim-Up Zimmer) Deutsche TV-Sender haben auch nicht funktioniert. Bzw. wir hatten ständig Pixelstörung. Frühstück konnte man leider keine Wurst essen. Der Rand war hart und rot. Personal war super nett!!!
(Pool-UP Zimmer) Die Terrasse mit Pool war schon schön. Aber das Zimmer wurde nicht richtig sauber gemacht. Ameisenstrasse auf der Terrasse.(Hat uns aber nicht gestört) Dann leider, wie schon erwähnt, der eklige Gestank aus dem Badezimmer!!! In der Minibar sind immer 4 kleine Flaschen Wasser.(Ich sage nur,5Sterne-Hotel)
Wasser und Bier ok. Den Rest kann man nicht weiter empfehlen.
Service war wirklich super!!!
Direkt an einer Schnellstraße. (Aber das muss jeden bewusst sein, beim Buchen) Am Hotel ist nix. Ein Supermarkt und eine Apotheke.(ca. 5-10min entfernt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Smörre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Smörre! Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub im MASTER FAMILY CLUB entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung in unserem Hotel zu hören. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir möchten einige davon berücksichtigen. Es besteht das Problem von Verstopfungen im Badezimmer aufgrund unsachgemäßer Nutzung des Abflusses. Nachdem die Gäste uns kontaktiert haben, werden alle Abflusslöcher bearbeitet und der Geruch verschwindet. Außerdem ist es nicht möglich, deutsche Abflüsse einzurichten. Während Ihres Aufenthaltes im Hotel können Sie sich jederzeit an die Gästebetreuungsabteilung wenden. Alle verfügbaren Dienstleistungen werden angeboten oder angepasst, um etwaige Fragen oder Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Wir verstehen, dass das Speisenangebot im Restaurant sowohl in der Zusammensetzung als auch im Aussehen von dem abweicht, was Sie gewohnt sind. Es wird ein Vorschlag gemacht, das Wurstsortiment zu erweitern, um den unterschiedlichsten gastronomischen Anforderungen gerecht zu werden. Die Autobahn liegt in ausreichender Entfernung Von der Hotelkette entlang der Küste und ist vom Hotel durch einen grünen Vegetationsstreifen und einen zusätzlichen Straßenstreifen getrennt. Beim Zimmerservice wissen wir, wie wichtig Komfort und Sauberkeit sind. Wir arbeiten aktiv daran, das Problem unangenehmer Gerüche zu beseitigen. Unser Wartungsteam wird unsere Wassersysteme weiter inspizieren, um sicherzustellen, dass solche Probleme rechtzeitig behoben werden. Was die Sauberkeit der Zimmer betrifft, sind etwaige Auslassungen außergewöhnlich und spiegeln nicht unseren hohen Standard an Service wider. Die Minibar wird regelmäßig entsprechend den Bedürfnissen unserer Gäste aufgefüllt und jegliche Änderung des Inhalts entspricht nicht unserer üblichen Praxis. .Wir sind dankbar, dass Sie den Service des Personals so sehr geschätzt haben. Alle Ihre Kommentare sind wertvoll und wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! um Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können. Beste Wünsche MASTER FAMILY CLUB