Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Hotelanlage nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir reisen schon seit 4 jahren in die türkei immer in ein anderes Hotel aber dieses ist wirklich nicht weiter zu empfehlen. Das Hotel ist ziemlich weit abgelegen. Einkaufsmöglichkeiten sowie strandprmenade gleich Null. Essen sehr eintönig, unsere klimaanlage war schon am ersten Tag defekt. Trotz mehrerer versuche dieses dem hotelpersonal zu erklären, scheiterte dieses bis zum abreisetag. Zu 90%russische urlauber die nur mit ihren dollars wedelten und das personal sprang gleich. Animation habe ich in den 7 Tagen keine gesehen, dagegen in dem Hotel daneben war jeden Abend was los. Also im groben und ganzen niemals 5 Sterne. Ich kann dieses hotel nicht weiterempfehlen


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das personal stand immer irgendwo rum. Wenn was auf dem boden verschüttet wurde wurde erstmal ein handtuch raufgeschmissen und es dauerte eine Weile bis dieses tatsächlich aufgewischt wurde. Es war Besteck und Geschirr nicht ausreichend vorhanden. Man musste sich alles zusammen suchen oder lange warten bis das Personal endlich sich darum gekümmert hat


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wasser wurde nicht aufgefüllt. Keine tägliche Reinigung mein bett hätte ich auch alleine machen können. Personal konnte nur englisch und Russisch. Bei Problemen kam man sich richtig verarscht vor.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Master Family Club Hotel