- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage eigentlich gut. Zimmer sind leider schon ins Alter gekommen. Krabbeltiere (wurde zwar jeden Tag gesprüht, aber dadurch roch das Zimmer), und Decken, die ständig herunter bröckelten durch ältere Wasserschäden. Telefon defekt, Verbindungskabel nur zusammen geflickt. Beim Notfall hätten wir da Pech gehabt.
Zimmer sind leider schon ins Alter gekommen. Krabbeltiere (wurde zwar jeden Tag gesprüht, aber dadurch roch das Zimmer), und Decken, die ständig herunter bröckelten durch ältere Wasserschäden. Telefon defekt, Verbindungskabel nur zusammen geflickt. Beim Notfall hätten wir da Pech gehabt. Hier sind lange keine Restaurierungsarbeiten erfolgt.
Sehr eintöniges Essen. Warme Speisen waren meistens schon kalt. Nur bezahltes Ala-Cart (wenn kein Gutschein vorlage) war sehr gut, was auf die türkische Küche betraf.
Die Servicekräfte gaben sich Mühe. Nur bei Ankunft sehr schlecht: Ankunft im Hotel am 19.09. gegen 00:45 Uhr. Was uns auch bewußt war. Aber auch das Hotel wußte, dass Urlauber noch spät ankommen, sind aber nicht darauf vorbereitet. Es gab nichts mehr zu Essen, wenn es nur eine Suppe mit Brot gewesen wäre, hätte uns gereicht.
Fahrt zum Hotel 2 Stunden, Sammeltransport. Sehr ungünstig, wenn man wie wir erst gegen 23:00 am Flughafen ist. Nach 1 Stunde mußte der Fahrer auch noch eine Raucherpause machen. Rückfahrt zum Flieger eine Katastrophe (01:05 Uhr, mit Aufenthalt Markt, geht garnicht)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Master Family Club. Wir schätzen Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Master Famliy Club Team