Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Oleg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Strand
Für Menschen mit nicht hohen Erwartungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Achtung! Keine 5 Sterne Hotel für Menschen mit nicht sehr hohen Erwartungen. Besonders schrecklich sind die Corona-Maßnahmen. Keiner trägt Masken. Personal schon, aber 90% russischer Gästen haben wahrscheinlich von Corona nichts gehört. Also ein großer Minus dafür!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer an sich ist in Ordnung, aber bei dem Check-in war das Zimmer dreckig, besonders Fußboden und dazu Ameisen. Das Schlimmste, dass wir es bei der Einreise um ca. 1 Uhr in der Nacht klären mussten. Die Mitarbeiter haben versprochen dieses Problem "morgen" zu beheben, was nie passiert ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • An sich ok, aber eher eintönig und jeden Tag fast das Gleiche. Das Essen entspricht keinesfalls einem 5* Hotel, eher 3-4*. Auf dem ersten Blick gibt es große Auswahl, aber nur auf dem ersten Blick... Keine Essen-Highlights, die man hervorheben kann. Süßigkeiten waren besonders schlecht und jeden Tag gleich (gut, dass es noch Obst war, das die Situation ein bisschen gerettet hat) Die Mitarbeiter im Main-Restaurant waren sehr hilfsbereit. Da wegen Corona kein Buffet in dem üblichen Sinne möglich war, haben das Essen die Mitarbeiter verteilt. Aufgrund der fehlenden Englisch-Kommunikation war es ziemlich kompliziert das Richtige auszuwählen.


    Service
  • Gut
  • Im Allgemeinen waren die Mitarbeiter sehr nett und freundlich. Das Einzige was sehr gestört hat, war die Erwartung, dass jeder automatisch Russisch zu verstehen hat. Englischsprechende Mitarbeiter wären wünschenswert. Es besteht das Gefühl, dass man eher irgendwo in Moskau und nicht in der Türkei ist. Besonders beleidigend sind die Schärze, dass man als Ukrainer nicht russische Sprache , sondern Englisch oder Deutsch bevorzugt. (Aufgrund der politischen Lage sind solche Witze nicht korrekt).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 1 Stunde von Antalya entfernt Sehr schöner Garten & Anlage, aber das Hotel befindet sich direkt an einer Schnellstrasse.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    war uns nicht wichtig, Ansonsten gibt es im Hotel kleines Fitnessstudio, Spa, Sauna & zwei Pools. Leider waren die Rutschen fast immer nicht geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oleg
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen des gesamten Managements des Master Family Club möchten wir Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Feedback auf Holidaycheck danken. Der Komfort der Hotelgäste liegt uns vor allem am Herzen, daher achten wir sehr auf die Kommentare der Gäste und geben unser Bestes, um die Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Ihre Kommentare und Wünsche werden an unser Management weitergeleitet, wir hören auf jede Meinung und verbessern das Hotelkonzept zum Besseren. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hotel wieder zu sehen und werden unser Bestes tun, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit besten Grüßen, Master Family Club Guest Relation