Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zunächst erstmal, es ist eine sehr schöne Anlage, welche ein tolles Ambiente durch den großen Garten und die Aufteilung in mehrere Gebäude hat. Sehr zu empfehlen ist der Spa-Bereich, die Leute hier sind super nett und die Behandlungen richtig gut. Nun zum nicht so erfreulichen Teil. Wir hatten ein Familienzimmer mit separaten Schlafzimmer, welches von der Größe her ganz okay war. Leider konnten wir nur einen der beiden Kleiderschränke nutzen, da beim anderen die Schiebetüren nicht zu bewegen waren. Außerdem war bei unserer Ankunft die Minibar nicht aufgefüllt und der Safe wurde auch erst am nächsten Tag bereit gestellt. Es machte für uns den Eindruck als wäre das Zimmer noch gar nicht für Gäste vorbereitet gewesen. Das Schlimmste kommt aber noch. Im Badezimmer befand sich bei unserer Ankunft Wasser, in größerer Menge, auf dem Boden. Wir meldeten es umgehend an der Rezeption. Daraufhin kam auch ein Techniker der an der Duschkabine eine neue Silikonfuge zog. Nur leider kam das Wasser nicht daher. Wir sind also wieder zur Rezeption und man schickte wieder einen Techniker. Dieser baute dann die komplette Toilette ab, sodass wir den halben Tag das Bad nicht nutzen konnten. Nachdem Anbau wurde es aber nicht besser, sondern noch schlimmer. Wir haben dann mit Handtüchern wenigstens versucht zu verhindern dass das Wasser auch noch ins Zimmer läuft. Das Problem wurde bis zu unserer Abreise nicht behoben und wir konnten das Bad am letzten Tag nicht mehr benutzen. Sehr entäuscht waren wir auch vom Guest Relationship, dort hatten wir eine Fahrt gebucht und wurden dreimal sitzen gelassen weil der Fahrer nicht kam, uns aber immer erst auf Nachfrage bekannt gegeben wurde das dieser nicht kommt, obwohl man uns hat warten sehen. Alles in allem war unser Urlaubsfeeling sehr getrübt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschrieben für uns ein Reinfall.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker, viel Auswahl nur leider war es manchmal schon kalt.


    Service
  • Schlecht
  • Servicekräfte wirkten oft genervt. Zimmerservice hat bei der Reinigung unser Bad dann einfach gar nicht mehr gemacht. Man hätte ja wenigstens das Wasser weg machen müssen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wirklich nichts los in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam war Klasse und sehr bemüht auch am Strand konnte man extern Wassersport verschiedenster Art ausüben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandy, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen dass wir traurig sind,dass Sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre kommentare sind uns wichtig damit wir uns in zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten kommentare und für die Stichpunkte. mit freundlichen Grüssen, euer Master Family Club Team