Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist für Familien geeignet. 5 Sterne sind es auf keinen Fall. Die Transferzeit von 2,5 Stunden mit einem Bus ist für Familien mit Kindern unzumutbar. Entweder es muss vorher mitgeteilt werden, dass man privat einen Transfer bucht oder es muss separat ein kleinerer Bus eingesetzt werden. WLAN und Tresor muss extra bezahlt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß und mit dem Nötigsten ausgestattet. Abends gegen 18.00 Uhr war das Wasser in der Dusche mehrmals kalt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und auch für die Kinder. Aber das lange Anstellen geht gar nicht. Warum machen Sie nicht 2 Durchgänge? Allerdings wurden viele Sachen nicht nachgefüllt, deshalb sind alle Gäste gleich bei Öffnung des Restaurants hin gerannt. Die vielen Russen drängeln dann auch noch.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption und die Mitarbeiter im Restaurant waren alle sehr freundlich. DieZimmerreinigung funktionierte erst nach Aufforderung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an der Autobahn. In der Umgebung ist überhaupt nichts, was uns aber nicht gestört hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das war alles in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelin
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Master Family Club. Wir schätzen Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Master Famliy Club Team